ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


VERTRIEB GOODTOGO
Alle | Diese Woche | Dieser Monat | Nächster Monat | Far Forward

Buraka Som Sistema

Komba [Electronic / Dance]


RELEASE: 28.10.2011

LABEL: Enchufada

VERTRIEB: GoodToGo


Als sich 2006 vier Freunde zum ersten Mal in einem kleinen Club im Stadtkern von Lissabon zum Musikmachen trafen, hat wohl noch niemand von ihnen geahnt, dass sie nur wenige Jahre später zum erlesenen Kreis einer ausgewählten Gruppe von Leuten ... MORE




Wild Beasts

Smother [Rock / Alternative]


RELEASE: 06.05.2011

LABEL: Domino Records

VERTRIEB: GoodToGo


Es beginnt mit einem einfachen, nagenden Puls, einem spärlichen Piano und Hayden Thorpes opulentem Falsett – wenngleich er noch nie zuvor so getrieben geklungen hat, während er sich durch das skelettartige Arrangement und die unheilverkündenden ... MORE




Naim, Yael

She Was A Boy [Pop]


RELEASE: 22.04.2011

LABEL: Rough Trade

VERTRIEB: GoodToGo


Ein Erfolg war ihr Album „Yael Naim“ schon in Frankreich, bevor „es“ passierte: Ihre Single „New Soul“ wurde von Apple-Chef Steve Jobs höchstpersönlich als Titelsong für die Launch-Kampagne des MacBook Air ausgewählt und konnte seine ... MORE




Kills, The

Blood Pressures [Rock / Alternative]


RELEASE: 01.04.2011

LABEL: Domino Records

VERTRIEB: GoodToGo


The Kills – Jamie Hince und Alison Mosshart – veröffentlichen am 1. April ihr neues Album "Blood Pressures". Aufgenommen wurde das Album erneut mit Bill Skibbe und Jessica Ruffins in den Key Club Studios in Michigan, wo bereits der Vorgänger ... MORE




Calvi, Anna

Anna Calvi [Rock / Alternative]


RELEASE: 14.01.2011

LABEL: Domino Records

VERTRIEB: GoodToGo


Brian Eno und Nick Cave sind ihr bereits verfallen, der Chef des englischen Indie-Labels Domino, Laurence Bell, hat sie sofort unter Vertrag genommen und die düster rockenden Haudegen von ... MORE




Chief

Modern Rituals [Rock / Alternative]


RELEASE: 17.09.2010

LABEL: Domino Records

VERTRIEB: GoodToGo


Die Geschichte von Chief spielt an zwei Küsten. Die jungen Männer Evan Koga, Mike Moonves und die Brüder Danny und Michael Fujikawa aus Los Angeles nahmen das Album sowohl in New York als auch in LA auf. ... MORE




Grinderman

Grinderman 2 [Rock / Alternative]


RELEASE: 10.09.2010

LABEL: Mute

VERTRIEB: GoodToGo


Das erste, was an "Grinderman 2" auffällt, ist der Umstand, dass man so etwas noch nie gehört hat. Wirklich noch nie. Das Debütalbum ... MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS
01Nemo
The Third Wave

VÖ: 31.07.2009
02Lionheart
The Will to Survive

VÖ: 13.02.2009
03Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
04Cole, Natalie
Leavin'

VÖ: 02.02.2007
05Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
06Machine Men
Scars & Wounds

VÖ: 06.03.2009
07Ministry
Rio Grande Dub

VÖ: 06.07.2007
08Francine
One Step Further

VÖ: 05.12.2008
09Negative
God Likes Your Style

VÖ: 06.11.2009
101984
Open Jail

VÖ: 24.10.2008

CD-WECHSLER

V.A.
Fantastic Freeriding


Heltah Skeltah
D.I.R.T.


Rihanna
Loud


Neon Judgement
A Fashion Party (Live)


Wrongkong
So Electric


Lackner, Benny
Pilgrim



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt