ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


VÖ-DATUM

ANR (Awesome New Republic)

Stay Kids [Rock / Alternative]


RELEASE: 06.05.2011

LABEL: Something in Construction

VERTRIEB: Rough Trade


Die Abkürzung ANR steht für Awesome New Republic. Der ein oder andere dürfte den Titelsong des Albums bereits kennen, er war Opener auf der Free Label Compilation "Love SIC Disco" (unter anderem hier: ... MORE




Beat Connection

Surf Noir [Electronic / Dance]


RELEASE: 06.05.2011

LABEL: Moshi Moshi / Tender Age

VERTRIEB: Rough Trade


Auf ihrem Debüt-Mini-Album (acht Songs stark) präsentieren uns Jordan Koplowitz und Reed Juenger aka BEAT CONNECTION den Sommer, wie er sein sollte. Besser gesagt, den Sound dazu. Die beiden bündeln hier die banalen Dinge des Lebens, die einem ja ... MORE




Koreck, Claudia

menschsein [Deutsch RockPop]


RELEASE: 06.05.2011

LABEL: Ariola

VERTRIEB: Sony Music


Nach dem Rückzug ins Private tritt Claudia Koreck wieder ins Rampenlicht. Alles ist echt und ehrlich auf ihrem dritten Album „menschsein“, das leichtfüßig und tiefgründig zugleich daherkommt. Es steckt kein Masterplan hinter den Stücken der ... MORE




Okkervil River

I Am Very Far [Rock / Alternative]


RELEASE: 06.05.2011

LABEL: Jagjaguwar

VERTRIEB: Cargo Records GmbH


Der Nachfolger des 2008 erschienenen ,The Stand Ins" beinhaltet 11 neue Songs, produziert und ... MORE




Wild Beasts

Smother [Rock / Alternative]


RELEASE: 06.05.2011

LABEL: Domino Records

VERTRIEB: GoodToGo


Es beginnt mit einem einfachen, nagenden Puls, einem spärlichen Piano und Hayden Thorpes opulentem Falsett – wenngleich er noch nie zuvor so getrieben geklungen hat, während er sich durch das skelettartige Arrangement und die unheilverkündenden ... MORE




French Horn Rebellion

The Infinite Music Of French Horn Rebellion [Rock / Alternative]


RELEASE: 06.05.2011

LABEL: Once Upon a Time

VERTRIEB: Rough Trade


Einige dürften Robert und David Perlick-Molinari aka French Horn Rebellion schon einmal begegnet sein. Ihr Song "Up All Night" wurde als Leadtrack der Kitsuné Maison 8 Compilation gefeatured, famoses Feedback mit ... MORE




Volxsturm

Ein kleines bisschen Wut [Deutsch RockPop]


RELEASE: 06.05.2011

LABEL: Sunny Bastards Music

VERTRIEB: Broken Silence


20 Jahre Bandgeschichte, und das aus Schwerin stammende Quintett hat sich schon lange an der vordersten Spitze der hiesigen Streetpunk- und Oi!-Szene etabliert. Mit „Ein Kleines Bisschen Wut“ setzten die sympathisch bodenständigen Norddeutschen den ... MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
03Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
04Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
05Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
06Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
07Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
08La Ventura
A New Beginning

VÖ: 28.08.2009
09Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
10Frontier(s)
There Will Be No Miracles Here

VÖ: 20.08.2010

CD-WECHSLER

Loxodrome
No Destiny


Young Jeezy
Cold Summer - The Authorised Mix Tape


108
A New Beat From A Dead Heart


Bungle
Down To Earth


Fendrich, Rainhard
Goldstücke-Die größten Hits & Erfolge


MOK
Geldwäsche



© medienprojekt 2017 Impressum  Kontakt