ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS RATED R [RIHANNA]

Rihanna

Rated R [Pop]


RELEASE: 20.11.2009


LABEL: Def Jam

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.thisisrihanna.com

Rated R Facebook MySpace Amazon 

Rihanna zählt zu den einflussreichsten Künstlerinnen unserer Zeit. Sie hat die Popmusik beeinflusst und neu definiert, gilt als Stil-Ikone und hat dabei auf ihrem Erfolgsweg jede Menge Awards eingeheimst. Mit gerade einmal 21 Jahren veröffentlichte sie bereits drei erfolgreiche Alben, die sich in weniger als vier Jahren weltweit 12 Millionen Mal verkauften.

Nach ihrem Megaseller „Good Girl Gone Bad“, der insgesamt mehr als 7,5 Millionen Mal verkauft wurde, jetzt das vierte Album „Rated R“. Das Video zur ersten Single feierte am 6.11. Premiere. Der Song stammt übrigens aus der Feder von Grammy-Gewinner Ne-Yo, der u. a. Rihannas Hits "Unfaithful" und "Take A Bow" geschrieben hat.

Nach „Music Of The Sun“ (2005) und „A Girl Like Me“ (2006) folgte 2007 das dritte Album „Good Girl Gone Bad“ und sorgte für ein weltweites Rihanna-Fieber. Die erste Single„Umbrella“ stand rund um den Globus an der Spitze der Charts und katapultierte Rihanna direkt in die Superstar-Sphären. Es folgte die zweite Nr.-1-Single „Don’t Stop The Music“ sowie fünf weitere Hits aus nur einem Album. Länger als ein Jahr war „Good Girl Gone Bad“ ununterbrochen in den deutschen Top 100 und verkaufte sich in Deutschland mehr als eine halbe Million Mal.

Am 20. November veröffentlicht Rihanna ihren vierten Longplayer „Rated R“ und überrascht wieder einmal mit einem neuen Look, für den sie sich bei ihrem Besuch bei der Pariser Fashion Week vor ein paar Wochen inspirieren ließ. Anschließend stand die gefeierte Stil-Ikone bei einem Fotoshooting von Starfotografin Ellen von Unwerth am Berliner Hauptbahnhof vor der Kamera. Bei „Rated R“ sind neben Ne-Yo u. a. Justin Timberlake, Tricky Stewart, The Dream, Stargate und Chase & Status als Produzenten und Songwriter am Werk.

(Quelle: Universal Music Group, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.83)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 2 + 9 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Durstewitz, Christian
Let Me Sing


39 Clocks, The
Pain It Dark


Murray, Pete
Summer At Eureka


V.A.
Movements 2


Defloration
The Bone Collection


Queensberry
Volume 1



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt