ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


LABEL AGGRO BERLIN
Alle | Diese Woche | Dieser Monat | Nächster Monat | Far Forward

Fler

Fler [HipHop / Rap]


RELEASE: 27.03.2009

LABEL: Aggro Berlin

VERTRIEB: Universal


27. März 2009. FLER veröffentlicht “FLER”. Es ist alles in allem, inkl. Der Mixtapes und diversen Veröffentlichungen unter verschiedenen Namen sein 10. Werk. Sein viertes reguläres Studio-Album unter dem Namen FLER in 4 Jahren. In derselben Zeit ... MORE




V.A.

Aggro Ansage Nr. 8 [HipHop / Rap]


RELEASE: 05.12.2008

LABEL: Aggro Berlin

VERTRIEB: Universal


Auf die letzte "Ansage Nr. 5" folgt konsequenterweise die "Ansage Nr. 8". Die Anti-"Ansage Nr. 8" - und nur wo Ansage draufsteht ist auch Ansage drin, 100 Prozent Aggro Berlin eben. So wie das auch erwartet wird. 23 Mal Anti-Alles, der ... MORE




Sido

Trilogy [HipHop / Rap]


RELEASE: 05.12.2008

LABEL: Aggro Berlin

VERTRIEB: Universal


Die SIDO-Box mit dem schlichten Titel TRILOGY sieht vielleicht aus wie eine Pralinenschachtel, doch statt Zuckerbäckerei findet sich darin ein roher Klumpen Fleisch. Es ist das Herz, das Herz von SIDO. Hier habt ihr es, AGGRO BERLIN serviert es euch ... MORE




B-Tight

Goldständer [HipHop / Rap]


RELEASE: 31.10.2008

LABEL: Aggro Berlin

VERTRIEB: Universal


Erst wenn die letzte Karre tiefer gelegt, die letzte Felge verchromt und der letzte Flachbildschirm verbaut ist, werden die Menschen feststellen, dass man einen Pimp nicht kaufen kann. (alte Indianerweisheit aus dem MV) Der Pimp ist eine ... MORE




Sido

Ich und meine Maske [HipHop / Rap]


RELEASE: 30.05.2008

LABEL: Aggro Berlin

VERTRIEB: Universal


Teil 1: 2004 Kommt SIDO mit “Maske”; Teil 2: 2006 zeigt SIDO sein “Ich” Teil 3: 2008 führt SIDO beides zusammen, “Ich & meine Maske” vollendet die Trilogie und SIDO präsentiert sich in all seiner Pracht. Konnten Tugendwächter sein Debüt noch ... MORE




Fler

Fremd Im Eigenen Land [HipHop / Rap]


RELEASE: 25.01.2008

LABEL: Aggro Berlin

VERTRIEB: Universal


FLER. Deutscha Bad Boy. Dummer Proll. Böser Junge. Nazi (Zäsur) Jäger. Nennt ihn, wie ihr wollt aber seid euch bewusst: er weiß, was er tut. Knapp drei Jahre nach dem großen Rummel um sein Debüt, macht FLER genau dort weiter, wo er mit "Neue ... MORE




Tony D

Totalschaden [HipHop / Rap]


RELEASE: 31.08.2007

LABEL: Aggro Berlin

VERTRIEB: Groove Attack


Der Hulk des deutschen Hip Hop läuft Amok durch die Strassen und schreit "wo sind die Gegners?!" Aber Bobby Dick muss ihn enttäuschen, auch er kann sie nicht sehen. Weil sie sich verstecken. "Tony D ist da, immer noch der Zerstörer." Und ab ... MORE




B-Tight

Neger Neger X [HipHop / Rap]


RELEASE: 27.04.2007

LABEL: Aggro Berlin

VERTRIEB: Groove Attack


Auch wenn B-Tight ja im Grunde nie weg war und auf den "Aggro Ansage"-Compilations sein Können immer wieder unter Beweis stellte, hat er mit seinem letztjährigen Mini-Album "X-Tasy" schon mal gezeigt, in welche Richtung er sich entwickelt hat. ... MORE




Sido

Eine Hand wäscht die andere [HipHop / Rap]


RELEASE: 20.04.2007

LABEL: Aggro Berlin

VERTRIEB: Groove Attack


AGGRO BERLIN präsentiert: "EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE" - sido's gesammelte Feature-Werke auf einem Album. Sein 1. Solo-Album "Maske" ist Gold gegangen. Sein 2. Solo-Album "Ich" ist nach 2 Tagen Gold gegangen. Zwischendurch die "Aggro Anasagen" ... MORE




MC Bogy

Willkommen in Abschaumcity [HipHop / Rap]


RELEASE: 30.03.2007

LABEL: Aggro Berlin

VERTRIEB: Groove Attack


In letzter Zeit ist es sehr ruhig geworden um MC Bogy, den Abschaumcity Hustler aus Berlin. Doch das war nur die Ruhe vor dem Sturm, denn jetzt ist es endlich soweit! "Willkommen In Abschaumcity", das langerwartete Album vom Atzenkeeper, wird nun ... MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS
01Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
02Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
03Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
04Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
05Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
06Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
07Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
08Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
09Clues
Clues CD

VÖ: 15.05.2009
10La Ventura
A New Beginning

VÖ: 28.08.2009

CD-WECHSLER

Amadou & Mariam
Welcome To Mali


V/A Deutschrock Monster
F.E.K.9.-Tour 2008


Comecon
The Worms Of God


Waits, Tom
Glitter and Doom (Live)


Markus
Alles kommt wie es kommt


Reincke, Michy
Jetzt ist schön



© medienprojekt 2017 Impressum  Kontakt