ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


VÖ-DATUM

Gnarls Barkley

The Odd Couple [Pop]


RELEASE: 04.04.2008

LABEL: Warner Music International

VERTRIEB: Warner Music Group


"Es gibt einen Teil in mir, den ich lieber entfesseln würde. Könnte mein Herz sein gesamtes Potenzial innerhalb einer Lebensspanne erreichen, würde meine Seele angesichts dieser Vollendung zu taumeln beginnen. Aber mein Herz kann sich nicht daran ... MORE




Scorpions

Moments Of Glory Live [Hard / Heavy]


RELEASE: 04.04.2008

LABEL: Eagle Rock

VERTRIEB: edel distribution GmbH


Konzert in Straßburg mit Special Guests Am 25.10. geben die SCORPIONS in Straßburg ein Konzert, das an ihren inzwischen legendären Auftritt beim Wacken Open Air 2006 anschließen soll. Im “Zenith” begibt sich die Band auf eine Reise durch die ... MORE




Godhatecode

Aeons [Hard / Heavy]


RELEASE: 04.04.2008

LABEL: Maintain Records

VERTRIEB: twilight-Vertrieb


One thing is for sure, the musical combination of bands such as AVULSED, COERCION, GRAVE, THIRDMOON and DISTASTE can bring about one result only: a truly brutal Death Metal inferno! This is exactly the case with GODHATECODE. None less than Pelle ... MORE




Cares, Aimee

Her Golden Age [Rock / Alternative]


RELEASE: 04.04.2008

LABEL: Mossbeach Music

VERTRIEB: Rough Trade


CD: 1. Amazing goodbye 2. Emotional 3. Other side 4. Together 5. Trees lose colours 6. Broken social 7. North 8. Zero 9. Beautiful mistake 10. What it seems ... MORE




Klaws, Alexander

Was Willst Du Noch? [Pop]


RELEASE: 04.04.2008

LABEL: Cruiser

VERTRIEB: edel distribution GmbH


Alexander Klaws ist der Gewinner der ersten DSDS-Staffel. Seither hat er 2 Millionen Tonträger verkauft. Im April veröffentlicht er nun sein 4. Album „ Was willst Du noch?!“. Seit Dezember 2006 spielt und singt Alexander Klaws, unter der Regie ... MORE




Melingo

Maldito Tango [Weltmusik]


RELEASE: 04.04.2008

LABEL: Naive

VERTRIEB: Indigo


Zuerst gab es "Santa Milonga", nun ist "Maldito Tango" angesagt. Auf Daniel Melingos erstem Album wurde die Milonga heilig gesprochen, nun ist er bereit, alle Schmach auf sich zu nehmen. Jawohl, denn es gilt, sich von dem verfluchten Tango nicht ... MORE




Heart

Dreamboat Annie-Live [Rock / Alternative]


RELEASE: 04.04.2008

LABEL: Eagle Rock

VERTRIEB: edel distribution GmbH


Tracklist: 1. Magic Man 2. Dreamboat Annie (Fantasy Child) 3. Crazy on You 4. Soul of the Sea 5. Dreamboat Annie 6. White Lightning & Wine 7. (Love Me Like Music) I'll Be Your Song 8. Sing Child 9. How Deep It Goes 10. Dreamboat Annie ... MORE




Schandmaul

Anderswelt [Deutsch RockPop]


RELEASE: 04.04.2008

LABEL: F.A.M.E. Recordings

VERTRIEB: edel distribution GmbH


Frage: Was ist eine „Anderswelt“? Antwort: ein Paralleluniversum. Eine Oase, in der man alle seine Sorgen vergisst. Den Alltag verdrängt. Und in etwas völlig Neues eintaucht. „Der Hörer soll durch das Tor, das wir mit unserer Musik öffnen, in eine ... MORE




Üebermutter

Unheil [Hard / Heavy]


RELEASE: 04.04.2008

LABEL: Roadrunner Records

VERTRIEB: Warner Music Group


Am Anfang war das Weib. Und sie sah, dass es gut war.“ So ähnlich zumindest ließe sich heute die turbulente Erfolgsgeschichte von Luci van Org einleiten, die einigen mit Sicherheit noch unter dem Synonym Lucilectric mit ihrem damaligen Hit „Weil ich ... MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS

CD-WECHSLER

Wilco
Wilco (The Album)


Schaffrath
Kämpfer


Afi
Crash Love


Dr. Dre
The Detox Chroniclez


Pyranja
Laut & Leise


Empyr
The Peaceful Riot



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt