ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


LABEL BECAUSE MUSIC
Alle | Diese Woche | Dieser Monat | Nächster Monat | Far Forward

Booba

Lunatic [HipHop / Rap]


RELEASE: 15.04.2011

LABEL: Because Music

VERTRIEB: Alive!


Booba ist nicht nur der erfolgreichste und bekannteste Rapper Frankreichs, er ist mit Sicherheit auch der kontroverseste. Musikalisch immer zwischen Kommerz und Ghetto wandelnd, schafft es der MC mit senegalesischen Wurzeln wie kein Zweiter, die ... MORE




Syd Matters

Brotherocean [Rock / Alternative]


RELEASE: 19.11.2010

LABEL: Because Music

VERTRIEB: Alive!


Für Jonathan Morali und seine Band Syd Matters bedeutet Songwriting immer auch Abenteuer. Doch nicht, dass wir uns hier falsch verstehen: Gemeint ist kein actiongeladenes Hollywood-Abenteuer mit märchenhaften Heldenfiguren und allerlei ... MORE




Comelade, Pascal

A Freak Serenade [Weltmusik]


RELEASE: 13.11.2009

LABEL: Because Music

VERTRIEB: Alive!


Der bekannte Filmkomponist und Instrumentalmusiker nimmt Tango- oder Walzerrhythmen auf. Er gilt als Inspirator des 15 Jahre jüngeren Yann Tiersen. "I can't read music or even write it. My inspiration is popular." Pascal Comelade ist etwas für ... MORE




Metronomy

Nights Out [Electronic / Dance]


RELEASE: 10.10.2008

LABEL: Because Music

VERTRIEB: Warner Music Group


Joseph Mount - Gabriel Stebbing - Oscar Cash Frenetic, clever and very awesome (Pick of the Week - NME) Ihr zweites Album klingt wie ein Debüt – und zwar ein gelungenes. Denn zum ersten Mal greift Mastermind Joseph Mount auf Nights Out zum ... MORE




Jones, Keziah

Nigerian Wood [Soul, Funk, R'n'B]


RELEASE: 19.09.2008

LABEL: Because Music

VERTRIEB: Warner Music Group


Geboren im nigerianischen Lagos unter dem namen Olufemi Sanyaolu, ging er seit seinem achten Lebensjahr in London zur Schule. Und in Europa war es auch, dass er seine musikalische Laufbahn als Straßenmusiker begann. Er pendelte zwischen der ... MORE




Blood Arm, The

Lie Lover Lie [Rock / Alternative]


RELEASE: 02.02.2007

LABEL: Because Music

VERTRIEB: Warner Music Group


Bescheidenheit ist seine Sache nicht: Lange bevor THE BLOOD ARM auch nur einen Ton von sich hatten hören lassen, rannte Sänger und Gründer Nathaniel Fregoso in Los Angeles herum und erzählte jedem, der es hören wollte (oder auch nicht), dass THE ... MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
03Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
04Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
05Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
06Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
07Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
08La Ventura
A New Beginning

VÖ: 28.08.2009
09Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
10Frontier(s)
There Will Be No Miracles Here

VÖ: 20.08.2010

CD-WECHSLER

Thomas, Rosie
These Friends Of Mine (Feat. Sufjan Stevens)


Shaky Hands, The
Let It Die


Dienztag
Dienztag


Mole
Ready To Go


!!! (CHK CHK CHK)
Strange Weather, Isn’t It?


Snowboy & The Latin Section
Communication



© medienprojekt 2017 Impressum  Kontakt