ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS MEMORY ALMOST FULL (LTD.PUR EDT.) [MCCARTNEY, PAUL]

McCartney, Paul

Memory Almost Full (Ltd.Pur Edt.) [Pop]


RELEASE: 01.06.2007


LABEL: Hear Music

VERTRIEB: Universal


Amazon 

Der berühmte Ex-Beatle hatte bereits 2003 mit seiner Band und Produzent David Kahne mit den Arbeiten an diesem Album begonnen. Aufgenommen wurden die Songs in den ehrwürdigen Abbey Road Studios.

Paul McCartney über das neue Album: "Es ist ein sehr persönliches Album mit vielen Rückblicken geworden, auch mit vielen Erinnerungen, wie beispielsweise Erinnerungen an meine Kindheit, an Liverpool, und an vergangene Sommertage. Das Album ist beschwörend, emotional und rockend, aber ich kann es nicht in einem Satz zusammenfassen.
Natürlich werden die Menschen meine Songs unterschiedlich interpretieren, aber das war schon immer so. Die Sache ist einfach die - ich liebe es, Songs zu schreiben, also schreibe ich und schreibe, ganz einfach. Ich gelange niemals an diesen Punkt, wo ich mir überlege, dass ich jetzt mal über konkrete Themen schreiben sollte. Unweigerlich finden sich meine Gedanken aber auch in dem, was ich tue."


Das Album erscheint neben der Standard-Version noch als limitierte Special-Version mit einem 10-seitigen, handgefalteten Leporello, sowie als limitierte Deluxe-Edition, die eine Bonus-CD mit 3 zusätzlichen Tracks und einem Interview enthält.

TRACKLIST
01 / Ever Present Past
02 / See Your Sunshine
03 / Only Mama Knows
04 / You Tell Me
05 / Mr. Bellamy
06 / Gratitude
07 / Vintage Clothes
08 / That Was Me
09 / Feet In The Clouds
10 / House Of Wax
11 / The End of the End
12 / Nod Your Head


FORMAT: Doppel-CD


Rate this:
  (Ø 2.86)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 9 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Neuraxis
The Thin Line Between


Funkshone
Shining


Runrig
Year Of The Flood


Blue October
Approaching Normal


Howard, James Newton
Duplicity-Gemeinsame Geheimsache


Young Punx, The
Your Music Is Killing Me



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt