ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS LETTER FROM EGYPT [HARKET, MORTEN]


Foto: Universal Music

Harket, Morten

Letter From Egypt [Pop]


RELEASE: 30.05.2008


LABEL: Polydor

VERTRIEB: Universal


MySpace Amazon 

Morten Harket - Letter From Egypt - das neue Soloalbum des Frontmanns und Sängers der Band a-ha! Mit "Letter From Egypt" veröffentlicht Morten Harket nach über zwölf Jahren sein neues Soloalbum.

Eigentlich wäre Morten schon 1998 für "Letters From Egyp"t bereit gewesen, denn die Lieder spukten ihm schon seit 1995 und seinem ersten Soloalbum "Wild Seed" im Kopf herum. Doch glücklicherweise brachte das Schicksal a-ha 1999 wieder zusammen, und so stellte er seine Albumpläne erst einmal hintenan. Nach acht sehr erfolgreichen Jahren mit a-ha, nahm er dann das unfertige Projekt wieder auf und fügte neues Material hinzu, das aus seiner fortwährenden Zusammenarbeit mit seinem Freund, dem norwegischen Poeten Ole Sverre Olsen, stammte. Das Ergebnis ist "Letter from Egypt" - eine geografische Glanzleistung, wurde es doch auf drei Kontinenten und in vielen verschiedenen Ländern komponiert - darunter natürlich auch Ägypten.

TRACKLIST:

01 / Darkspace
02 / Send Me An Angel
03 / We´ll Never Speak Again
04 / There Are Many Ways To Die
05 / With You - Withe Me
06 / Letter From Egypt
07 / A Name Is A Name
08 / Movies
09 / Slanted Floor
10 / Anyone
11 / Should The Rain Fall
12 / The One You Are

(Quelle: Universal Music Group)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.98)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 8 + 8 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Cocoon
My Friends All Died In A Plane Crash


Present, The
World I See


Howard, James Newton
Duplicity-Gemeinsame Geheimsache


Turgay K
Rapstradamus


Blacc, Aloe
Good Things


Richman, Jonathan
Because Her Beauty Is Raw...



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt