ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


LABEL POLYDOR
Alle | Diese Woche | Dieser Monat | Nächster Monat | Far Forward

Elbow

Build A Rocket Boys! [Rock / Alternative]


RELEASE: 15.04.2011

LABEL: Polydor

VERTRIEB: Universal


Lange waren sie ein Geheimtipp in Großbritannien, haben unzählige Live-Tourneen gespielt und drei Alben veröffentlicht. Doch erst das vierte Werk ... MORE




Bright Eyes

The People's Key [Pop]


RELEASE: 11.02.2011

LABEL: Polydor

VERTRIEB: Universal


Fast vier Jahre nach ihrem Album „Cassadaga“ gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen von Bright Eyes. ... MORE




White Lies

Ritual [Rock / Alternative]


RELEASE: 28.01.2011

LABEL: Polydor

VERTRIEB: Universal


Ihr Debütalbum "To Lose My Life", das im Januar 2009 erschien, stieg auf Platz 1 der UK Charts ein und ... MORE




Take That

Progress [Pop]


RELEASE: 19.11.2010

LABEL: Polydor

VERTRIEB: Universal


Seitdem die Band die Wiedervereinigung zu fünft bekannt gegeben hat, entflammten jede Menge Spekulationen rund um Take That. Angeheizt wurden diese durch die Fotos, die Gary, Howard, Jason, Mark und Robbie gemeinsam auf der Themse rudernd zeigten. ... MORE




Klaxons

Surfing The Void [Rock / Alternative]


RELEASE: 20.08.2010

LABEL: Polydor

VERTRIEB: Universal


Ihr Debüt „Myth Of The Near Future“ war ein voller Erfolg, wurde mit einem Mercury Prize ausgezeichnet ... MORE




Scissor Sisters

Night Work [Pop]


RELEASE: 25.06.2010

LABEL: Polydor

VERTRIEB: Universal


Es war das Jahr 2009, und Jake Shears befand sich gerade in Berlin. Genauer gesagt im Club. Auf der Tanzfläche. "Es gab Nächte, in denen ich mir die tanzende Menge anschaute und bei diesem Anblick jegliches Gefühl für die Zeit verlor. Ich hätte ... MORE




Webber, Andrew Lloyd

Love Never Dies [Soundtrack]


RELEASE: 12.03.2010

LABEL: Polydor

VERTRIEB: Universal


Es ist die Bühnensensation des Jahres. „Love Never Dies“, die Fortsetzung von „Das Phantom der Oper“, erlebte am 9. März 2010 in London ihre Welturaufführung. Das gleichnamige Album der brandneuen Musicalproduktion wird am 12. März veröffentlicht. ... MORE




Drews, Jürgen

Schlossallee [Deutsch RockPop]


RELEASE: 05.02.2010

LABEL: Polydor

VERTRIEB: Universal


Ein Haus kann man am Reißbrett entwerfen, einen Hit nicht. Das weiß Jürgen Drews, doch ist ihm vergangenes Jahr beides gelungen, und in seinem Fall hat das eine sogar etwas mit dem anderen zu tun. Die Arbeiten am neuen Eigenheim auf seinem ... MORE




Nouri, Cherine

So Alive [Pop]


RELEASE: 11.12.2009

LABEL: Polydor

VERTRIEB: Universal


Cherine Nouri, die neue „Über“-Stimme aus Berlin, veröffentlicht ihr erstes Album „So Alive“ am kommenden Freitag, dem 11.12.2009. Zugleich erscheint ihre zweite Single „We Are All“. Cherine’s Debüt-Single „Faithful“ wurde Titelsong des ... MORE




Leonard, Michelle

Fragile [Pop]


RELEASE: 04.12.2009

LABEL: Polydor

VERTRIEB: Universal


Fragt man die Singer- /Songwriterin Michelle Leonard nach Michelle Leonard, dann hört sich das so an: „Ich bin selbstbewußt, unsicher, fröhlich, traurig, laut, leise, wild, nachdenklich, und ich zelebriere die Melancholie. Das brauche ich als ... MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS
01Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
02Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
03Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
04Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
05Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
06Frontier(s)
There Will Be No Miracles Here

VÖ: 20.08.2010
07Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
08La Ventura
A New Beginning

VÖ: 28.08.2009
09I Heart Hiroshima
Tuff Teef

VÖ: 13.11.2008
10MUCC
Gokusai

VÖ: 23.02.2007

CD-WECHSLER

Ali A$
Bombe


Spiteri, Sharleen
Melody


Evangelista (Carla Bozulich)
Prince of Truth


Williams, Michelle
Unexpected


Sprottenrock
Rockamphetamin


Script, The
The Script



© medienprojekt 2017 Impressum  Kontakt