ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS ACCHIAPPANUVOLE [MANGO]

Mango

Acchiappanuvole [Pop]


RELEASE: 21.11.2008


LABEL: Columbia

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.mango.it

Amazon 

Ist ja schön wenn man mit seinem Geschmack nicht allein auf weiter Flur steht ! In Italien ist auch das neue Album sofort in den Top der Charts eingestiegen.Mit seiner sehr variablen Stimme begeistert er Millionen. Mal singt er relativ intensiv hoch, mal hat er das berühmte leicht krächzende Geräusch in seiner Stimme was an italienischen Interpreten so geschätzt wird, mal haucht er ganz zärtlich ins Mikrofon. Mit zwei altgedienten italienischen Superstars, Claudio Baglioni und Franco Battiato, hat er übrigens je einen Song auf dem Album eingesungen. Das Album kann schon fast als akustisch bezeichnen und doch hat man durch seine kraftvolle Stimme den Eindruck eine komplette Band sei am Werk. Ist ja nie ganz nett über Coverversionen zu schwärmen, aber Mango hat als letzten Song des Albums die alte CCR-Nummer "Have You Ever Seen The Rain" gecovert. Solo mit Piano ! Respekt ! Der Mann ist kein Beau, aber mit der Stimme toppt er alles.

(Quelle: SonyBMG, 2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.89)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 5 + 9 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
03Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
04Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
05Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
06Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
07Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
08Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
09Frontier(s)
There Will Be No Miracles Here

VÖ: 20.08.2010
10Carrack, Paul
A Different Hat

VÖ: 12.11.2010

CD-WECHSLER

Ritenour, Lee
Amparo


Cold Cave
Love Comes Close


Bublé, Michael
Crazy Love


Foxx, Jamie
Best Night Of My Life


High Llamas, The
Can Cladders


Fear Factory
Mechanize



© medienprojekt 2017 Impressum  Kontakt