ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


LABEL NO, BUTYES
Alle | Diese Woche | Dieser Monat | Nächster Monat | Far Forward

Script, The

Science & Faith [Pop]


RELEASE: 24.09.2010

LABEL: No, Butyes

VERTRIEB: Sony Music


Es war die ganz große vom-Tellerwäscher-zum-Millionär-Story, die sprichwörtliche emotionale Achterbahnfahrt, ein Blockbuster voller Action und Superstars. Drei Jungs aus Dublin war es gelungen, die Welt zu erobern, mit Songs, deren Energie gleichsam ... MORE




Jenssen, Amanda

Happyland [Pop]


RELEASE: 07.05.2010

LABEL: No, Butyes

VERTRIEB: Sony Music


Die 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts waren kaum ein paar Monate alt, da bescherte uns die berühmteste Band Skandinaviens einen Pop-Klassiker, dessen Titel das unbarmherzige Gesetz des Musik-Business treffender auf den Punkt bringt als jede ... MORE




Bullet For My Valentine

Fever [Hard / Heavy]


RELEASE: 23.04.2010

LABEL: No, Butyes

VERTRIEB: Sony Music


Zwei Jahre, nachdem Bullet For My Valentine mit dem Millionseller "Scream Aim Fire" weltweit der endgültige Durchbruch gelungen war (u. a. Platz 4 in UK und US, Platz 3 in Deutschland, ... MORE




Casapietra, Björn

Celtic Prayer [Country / Folk]


RELEASE: 26.03.2010

LABEL: No, Butyes

VERTRIEB: Sony Music


„Ich bin auf einem Höhenflug“, sagte er kürzlich einer Journalistin, und man glaubt es ihm: Strahlend tritt er auf, charismatisch erobert er jeden Konzertsaal, charmant gelingt es ihm, magische musikalische Momente zu beschwören. „Ich schwimme auf ... MORE




Boyle, Susan

I Dreamed A Dream [Pop]


RELEASE: 04.12.2009

LABEL: No, Butyes

VERTRIEB: Sony Music


Dieses Bild spricht Bände: Susan Boyle, erfolgreiche Teilnehmerin der britischen Castingshow "Britain's Got Talent" am Flughafen von Los Angeles. Dies ist der erste Amerika-Trip der Ausnahmesängerin, die vor wenigen Tagen die Veröffentlichung ... MORE




Potts, Paul

Passione [Pop]


RELEASE: 08.05.2009

LABEL: No, Butyes

VERTRIEB: Sony Music


Ein einziger Münzwurf veränderte Paul Potts Leben. Kopf: Teilnahme am Wettbewerb „Britian’s Got Talent“, Zahl: es bleiben lassen. Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte. Die vergangenen beiden Jahre war für den 38-jährigen Briten ein ... MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS
01Nemo
The Third Wave

VÖ: 31.07.2009
02Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
03Lionheart
The Will to Survive

VÖ: 13.02.2009
04Cole, Natalie
Leavin'

VÖ: 02.02.2007
05Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
06Machine Men
Scars & Wounds

VÖ: 06.03.2009
07Rubik
Bad Conscience Patrol

VÖ: 06.07.2007
08Francine
One Step Further

VÖ: 05.12.2008
09A-Team, The
Who Re-Framed The A-Team?

VÖ: 16.06.2006
101984
Open Jail

VÖ: 24.10.2008

CD-WECHSLER

Reed, Eli "Paperboy" & The True Loves
Roll With You


Mayday Parade
A Lesson In Romantics


Beatsteaks
Kanonen Auf Spatzen - 14 Live Songs


Noblesse Oblige
Privilege Entails Responsibility


Pharoahe Monch
Desire


GD LUXXE
Crave



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt