ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


VÖ-DATUM

Marling, Laura

I Speak Because I Can [Rock / Alternative]


RELEASE: 26.03.2010

LABEL: EMI

VERTRIEB: EMI Music


Gegen Ende des Sommers, kurz bevor sie die Arbeiten zu ihrem zweiten Album aufnahm, setzte Laura Marling sich mit ihrem Produzenten Ethan Johns zusammen, um ihre Ziele und Vorstellungen für das Album zu besprechen. Zwei Dinge waren ihr dabei ... MORE




Casapietra, Björn

Celtic Prayer [Country / Folk]


RELEASE: 26.03.2010

LABEL: No, Butyes

VERTRIEB: Sony Music


„Ich bin auf einem Höhenflug“, sagte er kürzlich einer Journalistin, und man glaubt es ihm: Strahlend tritt er auf, charismatisch erobert er jeden Konzertsaal, charmant gelingt es ihm, magische musikalische Momente zu beschwören. „Ich schwimme auf ... MORE




To Rococo Rot

Speculation [Electronic / Dance]


RELEASE: 26.03.2010

LABEL: Domino Records

VERTRIEB: Indigo


Zwischen Melodie und Rhythmus: Das Berliner Trio feiert die Ungewissheit. Es ist perfekt betitelt, dieses neue Album von To Rococo Rot: Denn "Speculation" ist eine Platte, die die Ungewissheit feiert. Das Trio um Stefan Schneider und den Brüdern ... MORE




Stereo Total

Baby Ouh! [Pop]


RELEASE: 26.03.2010

LABEL: Disko B

VERTRIEB: Indigo


Romantisch und rebellisch: Das Electro-Pop-Duo ergibt sich dem hysterischen Glamour. Stereo Total vorzustellen dürfte mittlerweile überflüssig sein. Françoise Cactus und Brezel Göring spielen seit Mitte der 90er Underground-Elektropopsongs, ihr ... MORE




Daerr, Carsten Trio

Wide Angel [Jazz]


RELEASE: 26.03.2010

LABEL: Traumton

VERTRIEB: Indigo


Jazz durch den Weitwinkel: Das Berliner Trio gibt sich weltgewandt. Das Carsten Daerr Trio war während der vergangenen Jahre mit Unterstützung des Goethe-Instituts viel auf Achse. Mit ihrer sperrigen, mitreißenden Energie machte das Trio das ... MORE




Herpes

Das kommt vom Küssen [Deutsch RockPop]


RELEASE: 26.03.2010

LABEL: Tapete

VERTRIEB: Indigo


Debütalbum der Berliner Artschool-Punks. Ob sich die Jungs und das Mädchen von Herpes nicht vielleicht selbst ins Knie geschossen haben, als sie sich nach der lästigen Infektionskrankheit benannten? Ganz sicher, aber als Punkband, als Berliner ... MORE




V.A.

Egypt Noir [Weltmusik]


RELEASE: 26.03.2010

LABEL: Piranha

VERTRIEB: Indigo


Kairo-Soul: die wieder entdeckte Musik Nubiens. Tom Robbins, Autor von "Even ... MORE




Keineg, Katell

At The Mermaid Parade [Pop]


RELEASE: 26.03.2010

LABEL: Honest Jons

VERTRIEB: Indigo


Es ist bereits Katell`s viertes Album, aber ihr Debut auf Honest Jons. Ein Popalbum mit Folk-Einflüssen. Sie lebt ein Zigeunerleben: Gerade mal irgendwo eingelebt, zieht es sie weiter. Sie lebte schon in diversen Ländern und Kontinentn. Jeff Buckley ... MORE




Kissin' Dynamite

Addicted To Metal [Hard / Heavy]


RELEASE: 26.03.2010

LABEL: EMI

VERTRIEB: EMI Music


Bereits mit ihrem im Jahr 2008 erschienenen Debütalbum „Steel Of Swabia“ sorgten die fünf Metal-Youngster aus dem Schwabenland für ein mittelschweres Erdbeben in der Musiklandschaft. Das Durchschnittsalter der fünf Jungs beträgt jetzt gerade mal ... MORE




Deluxe, Samy

Dis wo ich herkomm – Live [HipHop / Rap]


RELEASE: 26.03.2010

LABEL: EMI

VERTRIEB: EMI Music


Genau vor einem Jahr veröffentlichte der Hamburger Rapper Samy Deluxe mit „Dis wo ich herkomm“ sein thematisch persönlichstes Album, dessen konstruktive Gesellschaftskritik mit ... MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
03Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
04Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
05Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
06Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
07Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
08Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
09Carrack, Paul
A Different Hat

VÖ: 12.11.2010
10Frontier(s)
There Will Be No Miracles Here

VÖ: 20.08.2010

CD-WECHSLER

Coyne, Kevin
On Air


Gaebel, Tom
Don't Wanna Dance


BarXino
Barcelona Mondo Beat: Nacion Electrolatino


Fler
Airmax Muzik


Choir Of Young Believers
This is for The White In Your Eyes


Matthews, Cerys
Dont Look Down



© medienprojekt 2017 Impressum  Kontakt