ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS RUBBER [GASPARD AUGé & MR. OIZO]

Gaspard Augé & Mr. Oizo

Rubber [Soundtrack]


RELEASE: 12.11.2010


LABEL: Ed Banger Records

VERTRIEB: Alive!


Rubber Amazon 

Quentin Dupieux, den meisten Musikfreunden besser bekannt unter seinem Musikersynonym Mr. Oizo, gilt nicht nur als einer der unkonventionellsten und fantasievollsten Electronica-Produzenten, er versteht es auch, diese Attribute in seine Filme einfließen zu lassen.



Das beste Beispiel ist sein neues Werk "RUBBER", ein Film über einen Reifen, der ein Eigenleben hat. Eine cineastische, postmoderne Ode auf das Sinnlose, bei der der französische Ausnahmekünstler Regie, Kamera, Drehbuch und Schnitt übernahm. Und eben den Soundtrack in Kooperation mit Gaspard von Justice komponierte.

(Quelle: Echoes, 14.10.2010)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.82)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 3 + 5 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Nemo
The Third Wave

VÖ: 31.07.2009
02Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
03Lionheart
The Will to Survive

VÖ: 13.02.2009
04Cole, Natalie
Leavin'

VÖ: 02.02.2007
05Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
06Machine Men
Scars & Wounds

VÖ: 06.03.2009
07Ministry
Rio Grande Dub

VÖ: 06.07.2007
08Francine
One Step Further

VÖ: 05.12.2008
09Negative
God Likes Your Style

VÖ: 06.11.2009
101984
Open Jail

VÖ: 24.10.2008

CD-WECHSLER

Bronnt Industries Kapital
Hard For Justice


No Angels
Destiny


Winehouse, Amy
Frank


Rose, Jesse
What Do You Do If You Dont?


Rossi, Anni
Rockwell


Waltari
The 2nd Decade - In the Cradle



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt