ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS O. CHILDREN [O. CHILDREN]

O. Children

O. Children [Rock / Alternative]


RELEASE: 15.10.2010


LABEL: Deadly People Records

VERTRIEB: Rough Trade

WEBSITE: www.facebook.com/ochildren

O. Children Facebook MySpace Amazon 

Manche Bands kommen ohne Vorwarnung und erwischen dich eiskalt. O. Children tut das. Du gehst ins Konzert, und ein 20-jähriger schwarzer 2-Meter-Typ steht da mit klitzekleiner Lederjacke auf der Bühne. Seine Arme streckt er sonderbar von sich. Und dann singt er in einem so intensiven wie unerwarteten Bariton, dass es dich vom Stuhl haut.

Das sieht dann so aus:





"DEAD DISCO DANCER" und "RUINS" - beide Videos haben O. Children schon vorab bei YouTube hochgeladen und damit eine Menge Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Deadly People Records waren bei einem Konzert und keine 5 Minuten später soll der Vertrag unterschrieben worden sein. So soll's gewesen sein. Aber kann auch, oder?

O. Children

  • Tobi O'Kandi (Vocals)
  • Andi Sleath (Drums)
  • Gauthier Ajarrista (Guitar)
  • und Harry James (Bass)

(Quelle: Rough Trade, 17.8.2010)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.98)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 9 + 9 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

MUCC
Gokusai


Black Mountain
Wilderness Heart


Solange
Sol-Angel And the Hadley Street Dream


Edwin,Robert
Messy Waves


Dune
Enter Metropolis


Saad
Das Leben ist Saad



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt