ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS CHATEAU SCHROTTGRENZE [SCHROTTGRENZE]

Schrottgrenze

Chateau Schrottgrenze [Deutsch RockPop]


RELEASE: 31.03.2006


LABEL: Motor

VERTRIEB: edel distribution GmbH

WEBSITE: www.schrottgrenze.de

Chateau Schrottgrenze MySpace Amazon 

Im Haben stehen, fast 12 Jahre Band-Geschichte, mehrere Alben, einige Singles, unzählige Konzerte und nun auch ein langer Weg bis hin zum neuen Album, welcher wieder, wie schon beim 2004er Album „Das Ende Unserer Zeit“, zusammen mit dem einzigartigen Tobias Levin (Tocotronic, Kante, Surrogat) beschritten wurde, und nun nur noch unweit vom Ziel entfernt liegt.



Im Soll stehen noch einige Tage im Electric-Avenue Studio: Der Hamburger Vierer um Alex Tsitsigias, Timo Sauer, Caddy und Herr Pohn, wird noch einige Tage, wenn auch dieser Tage wenig davon zu erhaschen ist, kein Tageslicht mehr zu sehen bekommen - erst dann gehören die vielen Wochen und Tage der Anspannung und Konzentration, der Vergangenheit an - vorerst. Schuld, wenn man so will, hat der Mixer, ein gewisser Michael Ilbert, der schon seine magischen Hände an den Mix von den Cardigans, der Hives oder den Hellacopters, legte.

(Quelle: Motor, 6.1.2006)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.93)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 5 + 4 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

It's A Musical
The Music Makes Me Sick


Deloner, Al
Mountains On The Moon


Why?
Eskimo Snow


A-Ha
Foot Of The Mountain


Serk
Diss mich nich


Gipsy Kings
Live In Los Angeles



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt