ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS SHOCK VALUE II [TIMBALAND]


Foto: (c) 2009 Mick Hutson

Timbaland

Shock Value II [HipHop / Rap]


RELEASE: 04.12.2009


LABEL: Geffen

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.mosleymusicgroup.net

Shock Value II MySpace Amazon 

Kaum ein anderer Produzent und Musikschaffender hat in den letzten Jahren die internationale Musikwelt dermaßen erfolgreich und eindrucksvoll beeinflusst wie TIMBALAND. Nach seinem letzten, mehrfach mit Platin ausgezeichneten Album „Shock Value“ legt TIMBALAND jetzt die Fortsetzung „Shock Value II“ vor - und damit das nächste Kapitel seiner Erfolggeschichte.

++ “Timbaland presents Shock Value II“ wird am 27. November veröffentlicht. Die erste Single „Morning After Dark“ feat. NELLY FURTADO und SOSHY erscheint am 20. November ++

Er ist und bleibt einer der kreativsten und eindrucksvollsten Produzenten und Künstler dieser Zeit. Er verpasste Justin Timberlake die coolsten Tracks („FutureSexLoveSounds“), er kreierte für Nelly Furtado ein sexy Sound und das weltweit erfolgreichste Album 2007 („Loose“), und er lieferte mit „Timbaland presents Shock Value“ ein eigenes Soloalbum der Extraklasse ab inklusive vier Hitsingles und einem der erfolgreichsten Songs dieses Jahrzehnts ab („Apologize“ mit OneRepublic). Allein in Deutschland stand der Song über 2 Monate auf Platz #1 der Media Control Charts! Sein Album „Shock Value“ verkaufte sich über 300.000 Mal.

Jetzt ist Timbaland zurück und präsentiert mit „Timbaland presents Shock Value II“ das nächste Kapitel seines Schaffens. Mit dabei sind u. a. Justin Timberlake, Katy Perry, Miley Cyrus, The Fray, Chris Daughtry, Nickelback’s Chad Kroeger, Brandy, Drake, und Keri Hilson, die bereits bei den Hits „The Way I Are“ und „Scream“ an Timbalands Seite stand. “Ich bin so gesegnet und glücklich, dass ich ‚Shock Value II’ machen durfte”, erklärt Timbaland. “Ich bin sehr stolz auf das Kaliber von Künstlern auf diesem Album und ihre Arbeit, die sie hineingesteckt haben, um es zu einem Erfolg zu machen. Ich kann Euch versprechen, dass ihr Katy Perry, The Fray oder Brandy so noch nie zuvor gehört habt!“

Bei der ersten Single „Morning After Dark“, die bei uns am 20. November veröffentlicht wird, sind Nelly Furtado und Timbalands französische Neuentdeckung SoShy zu hören.

Über das neue Werk sagt Timbaland: “Es ist sehr aufregend, denn ich gebe den Fans mit jedem Track nicht nur das Beste von mir, sondern auch einen Blick auf ihre Lieblingsstars in einem völlig anderen Licht. Dieses Album kann man sich immer wieder vom Anfang bis zum Ende durchweg anhören, denn jeder Song ist so einzigartig und die Bandbreite der Künstler so vielfältig. Ich kann es kaum abwarten, bis meine Fans die neuen Songs hören!”

(Quelle: Universal Music Group, 23.10.2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.96)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 6 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
03Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
04Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
05Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
06Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
07Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
08Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
09Frontier(s)
There Will Be No Miracles Here

VÖ: 20.08.2010
10I Heart Hiroshima
Tuff Teef

VÖ: 13.11.2008

CD-WECHSLER

Denby, Joolz & Sullivan, Justin
Spirit Stories


Schlafwandler
Deja Vu


Valique
R.A.W. (Russians At Work)


Fleur Earth Experiment
Soul Des Cabots


More Than Crossed
Two faced


Jimmy Radway & The Fe Me Time All Stars
Dub I



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt