ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS EVERYTHING IS NEW [PENATE, JACK]

Penate, Jack

Everything Is New [Pop]


RELEASE: 26.06.2009


LABEL: XL/Beggars

VERTRIEB: Indigo

WEBSITE: www.jackpenate.com

MySpace Amazon 

Hymnen für den Sommer: dem Londoner gelingt der große Wurf.

Mit "Torn On The Platform" und "Have I Been A Fool" (beide 2007) hatte der Musiker aus London bereits zwei ordentliche Radiohits, und entsprechend gefeiert wurde sein Debütalbum "Matinee". Jack Peñates souliger Feel-good-Sound machte ihn zum Liebling der Medien, und seine charmanten wie energiegeladenen Liveauftritte ließen insbesondere die Herzen vieler junger Mädels schmelzen.

Jack Peñate stammt aus einer sehr musischen Familie, entsprechend freigeistig wurde er erzogen. Dabei war ihm aber auch bewusst, dass neben Talent auch viel Arbeit dazu gehört, will man grandiose Songs schreiben. Wie auf "Everything Is New". Denn dies ist nicht nur einfach ein zweites Album, sondern ein sehr spannender Richtungswechsel und ein gewaltiger Satz nach vorne: Fliegende Klavierläufe, Percussions und Afrobeat-Grooves überführen den Begriff tanzbar in eine neue Dimension.

Die erste Singleauskopplung "Be The One" wurde von einem der besten Produzenten Englands, Paul Epworth, abgemischt. Die erste Hymne für einen knackigen Frühling und einen noch schöneren Sommer.

(Quelle: Indigo, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.88)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 9 + 5 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
03Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
04Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
05Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
06Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
07Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
08Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
09Frontier(s)
There Will Be No Miracles Here

VÖ: 20.08.2010
10I Heart Hiroshima
Tuff Teef

VÖ: 13.11.2008

CD-WECHSLER

V.A.
Jazz Bizniz Vol. 4


Killerpilze, Die
Lautonom


Chapman, Tracy
Our Bright Future


Schandmaul
Anderswelt


Killerpilze, Die
Mit Pauken Und Raketen


Atlas Sound
Let The Blind Lead Those Who Can See But Cannot Feel



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt