ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS EVERYTHING IS NEW [PENATE, JACK]

Penate, Jack

Everything Is New [Pop]


RELEASE: 26.06.2009


LABEL: XL/Beggars

VERTRIEB: Indigo

WEBSITE: www.jackpenate.com

MySpace Amazon 

Hymnen für den Sommer: dem Londoner gelingt der große Wurf.

Mit "Torn On The Platform" und "Have I Been A Fool" (beide 2007) hatte der Musiker aus London bereits zwei ordentliche Radiohits, und entsprechend gefeiert wurde sein Debütalbum "Matinee". Jack Peñates souliger Feel-good-Sound machte ihn zum Liebling der Medien, und seine charmanten wie energiegeladenen Liveauftritte ließen insbesondere die Herzen vieler junger Mädels schmelzen.

Jack Peñate stammt aus einer sehr musischen Familie, entsprechend freigeistig wurde er erzogen. Dabei war ihm aber auch bewusst, dass neben Talent auch viel Arbeit dazu gehört, will man grandiose Songs schreiben. Wie auf "Everything Is New". Denn dies ist nicht nur einfach ein zweites Album, sondern ein sehr spannender Richtungswechsel und ein gewaltiger Satz nach vorne: Fliegende Klavierläufe, Percussions und Afrobeat-Grooves überführen den Begriff tanzbar in eine neue Dimension.

Die erste Singleauskopplung "Be The One" wurde von einem der besten Produzenten Englands, Paul Epworth, abgemischt. Die erste Hymne für einen knackigen Frühling und einen noch schöneren Sommer.

(Quelle: Indigo, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 3.03)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 9 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

V.A.
Deutschlands vergessene Kinder


Prinz Pi
Hallo Musik


Xatar
Alles oder Nix


Rivo Drei
Yeah! Jawohl! Und überhaupt


Sharpe, Edward & Magnetic Zeros, The
Up From Below


Kotzen, Richie
Live In Sao Paulo



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt