ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS SOMEWHERE OVER THE RAINBOW [TALBOT, CONNIE]

Talbot, Connie

Somewhere Over The Rainbow [Pop]


RELEASE: 05.12.2008


LABEL: Polydor

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.connietalbot.com

MySpace Amazon 

Connie Talbot, ein reizendes, normales und kleines Mädchen aus den englischen West Midlands, lässt selbst ein eisernes Herz mit ihrer engelsgleichen Stimme dahin schmelzen. In den vergangenen 12 Monaten hat Connie bewiesen, dass es durchaus möglich ist als normales Schulmädchen in Großbritannien aufzuwachsen und gleichzeitig auf Promotionreise für ihre CDs zu sein, Videos zu drehen, Gold- und Platin-Awards entgegen zu nehmen, Autogramme zu geben und in den großen TV-Shows in der ganzen Welt aufzutreten.

Connie Talbot wurde zum Singen geboren und macht dies mit überwältigendem Erfolg: Mit zwei Rekorden im Guinness Buch der Rekorde und fünfmal Gold und Platin in der Tasche, gehört die kleine Connie schon zu den ganz Großen im Showgeschäft. Als Finalistin von ITV’s Show „Britain’s Got Talent“ war Connie 2007 die Entdeckung schlechthin. Mit nur 6 Jahren eroberte sie die Herzen der Nation und begeisterte sogar den kompromisslos harten Talentsucher Simon Cowell mit ihren atemberaubenden Gesangsdarbietungen.

Jetzt erscheint ihr Album „Somewhere Over The Rainbow“ auch in Deutschland, 12 Songs, die das Ausnahmetalent der kleinen Connie eindrucksvoll belegen.

(Quelle: Universal Music Group, 3.12.2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.88)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 3 + 4 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Velvetseal
Lend me your Wings


Eatliz
Violently Delicate


Rooney
Eureka


Bibio
Ambivalence Avenue


DJ Superix / Various
Ultimate, Ultimate, Ultimate!


Jud
Sufferboy



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt