ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS WANTED [V.A.]

V.A.

Wanted [Soundtrack]


RELEASE: 05.09.2008


LABEL: Bodog Music Europe

VERTRIEB: Soulfood


Amazon 

Der Soundtrack zu Wanted stammt von niemand Geringerem als vom 3-maligen Oscar-Gewinner und Filmmusiklegende Danny Elfman, der es wieder einmal schafft, dass ein Film in Verbindung mit seiner Musik zu einer audiovisuellen Sensation für die Kinobesucher wird.
Mit dem Leadtrack zum Film “The Little Things” hat Danny Elfman zum ersten mal seit Jahren wieder einen wahren Rocksong komponiert, für den er sogar selber vorm Mikrofon stand. “The Little Things” wird kaum an einer Oskar Nominierung als “Best Song” vorbei kommen können! Erleben Sie mit diesem atemberaubenden Score die ganze Spannung und Dramatik von Wanted.

Information zum Film:

Basierend auf Mark Millars revolutionären Graphic Novels gibt der russische Regisseur Timur Bekmambetov, Schöpfer der erfolgreichen „Night Watch"-Filme, sein Debüt in Hollywood. Wie kein anderer garantiert Bekmambetov die atemberaubende Umsetzung der „Wanted"-Verwandlung vom Niemand zum Helden einer neuen Generation.
Der 25jährige Wesley Gibson (James McAvoy) hat sich im Grunde seines Herzens eigentlich schon abgeschrieben. Seine trübselige berufliche Existenz, sein langweiliger Alltag, sein desolates Liebesleben – er nimmt es hin, in der Überzeugung, dass sich daran in diesem Leben nichts mehr ändern wird.
Wie man sich irren kann! Als ihn eines Tages die ebenso sinnliche wie mysteriöse Fox (Angelina Jolie) in einem Supermarkt anspricht und erklärt, er sei der Sohn einer - am Tag zuvor - ermordeten Killerlegende, ist das der Auftakt zu einem Crashkurs in Sachen „Lebensveränderung“. Denn plötzlich steht Wes nicht nur mitten in einem Kugelhagel, aus dem ihn Fox gerade noch retten kann, sondern findet sich auch schon im Hauptquartier eines mächtigen Geheimbundes wieder, der es sich zur Aufgabe gemacht hat schlechte Menschen zu killen.
Sloan (Morgan Freeman), der Anführer dieser Jahrhunderte alten Bruderschaft – Motto: „Töte einen, rette Tausende!“ -, verliert auch keine Zeit aus dem Loser Wes eine versierte Mordmaschine zu machen. Denn die Zeit drängt: Auf Wes wartet eine große Aufgabe, die nur er erfüllen kann: Er soll seinen Vater rächen und den mega-tödlichen Killer Cross (Thomas Kretschmann) vernichten. Doch schon bald merkt Wes, dass die Absichten seiner todbringenden Bruderschaft doch nicht ganz so edel sind, wie sie vorgeben. Und zwischen dem neu entdeckten Heldentum und der Herz zerschmetternden Rache schwankend, lernt Wes, dass niemand – weder ein kaltblütiger Vater noch ein vor Wut schäumender Mörder – ihn jemals davon wird abbringen können, sein Schicksal endlich in die eigenen Hände zu nehmen…

Tracklisting:
1.The Little Things
2.Success Montage
3.Fraternity Suite
4.Wesley’s Office Life
5.The Scheme
6.Fox In Control
7.Welcome To The Fraternity
8.Fox’s Story
9.Exterminator Beat
10.Rats
11.The Train
12.Revenge
13.Fox’s Decision

(Quelle: Soulfood)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.92)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 3 + 2 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Nockalm Quintett
Nockalm Diamant - Das Beste Aus Den Jahren 2003-08


Future Of The Left
Travels With Myself And Another


Modest Mouse
No One's First And You're Next


Elbow
The Seldom Seen Kid


Chitu, Oana Catalina
Bucharest Tango


Stereo De Luxe
Monosyllabic



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt