ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS MIDNIGHT SPECIAL-SKIFFLE YEARS [DONEGAN, LONNIE]

Donegan, Lonnie

Midnight Special-Skiffle Years [Jazz]


RELEASE: 01.08.2008


LABEL: Acrobat Music

VERTRIEB: Rough Trade

WEBSITE: www.lonniedoneganinc.com

MySpace Amazon 

Lonnie Donegan war ein genialer musikalischer Pionier. Aus der UK Jazz Szene heraus entwickelte er seinen eigenen Stil: Skiffle war geboren. Er verkaufte Millionen von Platten und wurde zum absoluten Superstar. Bis zu seinem Tod 2002 blieb Donegan ein mehr als beliebter Entertainer und verkaufte die größten Venues aus.

Die vorliegende Compilation (3CDs) bringt seine Hits zusammen mit EP Tracks, Raritäten, Studio outtakes, Live Aufnahmen und Radioshows. Insgesamt enthält die Compilation 73 Tracks. Ein MUSS für Fans dieses Ausnahmekünstlers. Dazu gibt es ein sehr umfangreiches Booklet.

(Quelle: Rough Trade)


FORMAT: 3-CD-Box


Rate this:
  (Ø 2.87)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 8 + 4 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Lexy & K-Paul
Abrakadabra


Lauper, Cyndi
The Body Acoustic


Arash
Donya


hottness, the
Stay Classy


Gibson, Don
Rocks


Hassliebe
Niemandsland



© medienprojekt 2020 Impressum  Kontakt