ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS SEIN [AFIA, INDRA]

Afia, Indra

Sein [Deutsch RockPop]


RELEASE: 30.03.2007


LABEL: Four Music

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.indra-afia.de/

MySpace Amazon 

Im Jahr 2007 wird Four Music einige neue Künstler vorstellen. Der neueste Zuwachs ist INDRA AFIA. Am 30.03. erscheint ihr Debütalbum „sein“.
Die Hamburgerin macht Soulmusik – deutsche Soulmusik. Ihr Debütalbum heißt „Sein“. Indra über den Albumtitel:
„... da sein – auf dieser Welt sein – Liebe und Leben spüren und besonders einfach man selbst zu sein.“
Die Songs erzählen Geschichten des Lebens mit hohem Identifikationspotenzial für den Hörer. Ehrliche und atmosphärische Lieder, immer begleitet von der unglaublich warmen und souligen Stimme.
2007 wird Indra viele Konzerte spielen, denn Indra Afia liebt Live-Performances, bei der sie ihre Bandbreite zeigen kann.

(Quelle: Susanne Beck, Four Music, 22.3.2007)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.89)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 5 + 9 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
03Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
04Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
05Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
06Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
07Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
08V.A.
Marie Antoinette - Das Musical

VÖ: 30.01.2009
09Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
10I Heart Hiroshima
Tuff Teef

VÖ: 13.11.2008

CD-WECHSLER

Ratatat
LP3


Half Cousin
Iodine


Hadouken!
Music For An Accelerated Culture


Gabel, Tom
Heart Burns


V/A Deutschrock Monster
F.E.K.9.-Tour 2008


Mink, Ben
Alice-TV Soundtrack



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt