ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS SEIN [AFIA, INDRA]

Afia, Indra

Sein [Deutsch RockPop]


RELEASE: 30.03.2007


LABEL: Four Music

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.indra-afia.de/

MySpace Amazon 

Im Jahr 2007 wird Four Music einige neue Künstler vorstellen. Der neueste Zuwachs ist INDRA AFIA. Am 30.03. erscheint ihr Debütalbum „sein“.
Die Hamburgerin macht Soulmusik – deutsche Soulmusik. Ihr Debütalbum heißt „Sein“. Indra über den Albumtitel:
„... da sein – auf dieser Welt sein – Liebe und Leben spüren und besonders einfach man selbst zu sein.“
Die Songs erzählen Geschichten des Lebens mit hohem Identifikationspotenzial für den Hörer. Ehrliche und atmosphärische Lieder, immer begleitet von der unglaublich warmen und souligen Stimme.
2007 wird Indra viele Konzerte spielen, denn Indra Afia liebt Live-Performances, bei der sie ihre Bandbreite zeigen kann.

(Quelle: Susanne Beck, Four Music, 22.3.2007)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.9)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 6 + 9 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Lahannya
Defiance


Marillion
Happiness Is The Road


Funke, Sascha
Mango


Murray, Pete
Summer At Eureka


Chaosweaver
Puppetmaster Of Pandemonium


V.A.
Lava Splash (Riddim Driven)



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt