ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS TOKYO DAY TRIP - LIVE EP [METHENY, PAT]

Metheny, Pat

Tokyo Day Trip - Live EP [Jazz]


RELEASE: 27.06.2008


LABEL: Nonesuch

VERTRIEB: Warner Music Group

WEBSITE: www.patmetheny.com

MySpace Amazon 

Nach der Veröffentlichung des großartigen Trio-Albums "Day Trip" kommt jetzt gleich schon wieder Neues aus dem Hause Metheny: Mit dem Bassisten Christian McBride und Drummer Antonio Sanchez hat er einige Songs aus "Day Trip" live aufgenommen.

"Tokyo Day Trip" stammt, wie der Name schon sagt, von einem Gig in Japans Hauptstadt. Und wenn McBride, Sanchez und Metheny schon im Studio ihre Live-Qualitäten offenbarten ("Day Trip" wurde an einem einzigen Tag, sozusagen "in einem Rutsch", aufgenommen) - so schaffen sie es in der "echten" Live-Situation noch, sich selbst zu toppen.

(Quelle: Warner Music)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.95)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 5 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Die Jungen Zillertaler
Gipfeltreffen - Drob'n auf'm Berg


Gaiser
Blank Fade


Königwerq
Es ist an der Zeit


Warner, Alex
Uncut Diamonds


Middleton, Malcolm
Waxing Gibbous


Kite
Kite (EP)



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt