ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS UNTOUCHABLE SOUND [MAKE UP]

Make Up

Untouchable Sound [Rock / Alternative]


RELEASE: 13.03.2006


LABEL: Drag City

VERTRIEB: Rough Trade


Amazon 

Nach der großartigen Tour von Weird War im Jahr 2005, huldigen Ian Svenonius & Co sich selbst von ihrer besten Seite: Mit einem Live-Album aus dem Jahre 2000, aufgenommen in ihrer Homebase Washington D.C., Black Cat Club. Kein Best Of Album – nein ein Livealbum.

Aufgenommen und gemixt von Brendan Canty (Ex-Fugazi-Drummer und zuletzt Drummer bei Bob Mould). In fast jedem Gespräch, dass ich zur Promo der Weird War VÖs, führte, hatte JEDER eine Geschichte zu dem fantastischen Make Up-Konzert, das er/sie in der Stadt xy gesehen hatte, zu erzählen. Das Flehen wurde erhört und die Erinnerung auf CD eingefangen. Eine tolle Platte, die Erinnerungen weckt oder die, die Make Up nie live sahen, traurig werden lassen, weil sie bemerken müssen, dass sie was verpasst haben. Besser kann ein Live-Album nicht sein.

(Quelle: NTT, 10.2.2006)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.95)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 8 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Postmarks, The
Memoirs At The End Of The World


PJ Harvey & John Parish
A Woman A Man Walked By


Mo' Blow
Funkatristic


Gentleman Losers, The
Dustland


Guts 'n' Glory
Here To Stay


V.A.
Nature One 2009 - Smile Is The Answer



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt