ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS DIMANCHE A BAMAKO [AMADOU & MARIAM]

Amadou & Mariam

Dimanche A Bamako [Pop]


RELEASE: 30.05.2005


LABEL: WEA Int.

VERTRIEB: Warner Music Group

WEBSITE: www.amadou-mariam.com

MySpace Amazon 

Das blinde Paar aus Mali startet gewaltig durch: als StarGäste auf Herbert Grönemeyers WM-Song "Zeit, dass sich was dreht" sangen sie vor einem Millionen-Publikum - und stehen an der Spitze der Charts.

Da wollen wir gerne noch einmal daran erinnern, dass ihr Album "Dimanche A Bamako" (produziert von Manu Chao) im Frühjahr gleich zweimal für den Grammy nominiert war, in Frankreich den Victoire de la Musique gewann und inzwischen weltweit über 20.000 Mal verkauft wurde - das Album hat alle Chancen, der Sommerhit zu werden, der die WM übersteht.

(Quelle: PR | Warner, 21.6.2006)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.87)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 5 + 1 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
03Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
04Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
05Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
06Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
07Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
08I Heart Hiroshima
Tuff Teef

VÖ: 13.11.2008
09Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
10V.A.
Marie Antoinette - Das Musical

VÖ: 30.01.2009

CD-WECHSLER

My Device
Nervous System


Black Tide
Light From Above


PJ Harvey
Let England Shake


Strokes, The
Angles


Soul Assassins
Intermission


Beatsteaks
Kanonen Auf Spatzen - 14 Live Songs



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt