ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS TOTALSCHADEN [TONY D]

Tony D

Totalschaden [HipHop / Rap]


RELEASE: 31.08.2007


LABEL: Aggro Berlin

VERTRIEB: Groove Attack


Amazon 

Der Hulk des deutschen Hip Hop läuft Amok durch die Strassen und schreit "wo sind die Gegners?!" Aber Bobby Dick muss ihn enttäuschen, auch er kann sie nicht sehen. Weil sie sich verstecken.
"Tony D ist da, immer noch der Zerstörer." Und ab 31.08.2007 endlich mit seinem langerwarteten 1. Solo-Album. "Das ist "Totalschaden für die ganz Kranken." Nach der "Neuen Deutschen Welle", die im Hause Aggro Berlin losgetreten
wurde, tritt Tony D nun die "Neue Crunk Welle" los und hinterlässt einfach nur "TOTALSCHADEN".
Mit dabei hat er Sido, Fler, B-Tight, Kitty Kat, Harris, Frauenarzt, Massiv, Fumse & Bendt, K.I.Z. und GMZ. Produziert sind die Killerbeats u.a. von Tai Jason, Shuko, Djorkaeff und Sido Gold. Dagegen ist 'Shining' ne Seifenoper!
Jeder Track ist ein einziges Massaker und verleiht dem Crunk einen neuen, harten und nie brachialeren Stil – den Tony Damager-Stil!

"Keiner hält mich heute auf, keiner hält mich morgen auf!"

Tracklisting:
01. Intro
02. Totalschaden
03. Wo sind die Gegners feat. B-Tight
04. Betonkanacke
05. Skit
06. Hurensohnbaby
07. Haus der harten Männer feat. MOK
08. T.M.R.B.C. feat. Frauenarzt
09. Komm rein feat K.I.Z.
10. Tot so gut
11. Mörderrap feat. Fuhrmann aka Mörder Manne
12. Der Zerstörer
13. 2 Araber feat. Massiv
14. Skit
15. Schlagen zu feat. Fuhrmann & Bendt
16. Knochen gebrochen feat. Sido, B-Tight & Alpa Gun
17. Ärger feat. Fler
18. Meistgesucht (Aggro Berlin) feat. B-Tight
19. Outro

(Quelle: Groove Attack, 5.7.2007)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.93)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 1 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

V.A.
Robert Zimmermann Wundert Sich Über Die Liebe


V.A.
People's Choice - The Reggae Selection


Psyke Project, The
Apnea


Kotzreiz
Du machst die Stadt kaputt


Noisettes, The
Wild Young Hearts


Fonseca, Roberto
Zamazu



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt