ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS 10 DAYS OUT - BLUES FROM THE BACKROADS [SHEPHERD, KENNY WAYNE]

Shepherd, Kenny Wayne

10 Days Out - Blues From The Backroads [Rock / Alternative]


RELEASE: 30.03.2007


LABEL: Reprise Records

VERTRIEB: Warner Music Group

WEBSITE: www.KennyWayneShepherd.net

MySpace Amazon 

Schon durch seine Arbeit mit der Stevie Ray Vaughn Backing Band (bei ihm unter dem Namen Double Trouble), hat er große Sporen weltweit verdient. Der junge, enorm talenteirte Blues Gitarrist hat aber mit 10 Days Out seinen persönlichen Traum erfüllt. Er fuhr mit einem mobile Studio quer durch Amerika und besuchte Legenden wie B.B. King, Clarence Gatemouth Brown, die Muddy Warters Band, Etta Baker, die Howlin´Wolf Band und viele andere. Entstanden ist ein Album mit einem imposanten Querschnitt des Grenes. Nebenbei wurde alles auf einer extrem aufwendig produzierten und einer packenden, streckenweise ergreifenden DVD festgehalten.

(Quelle: Nicole Schmidt, Warner Music, 7.3.2007)


FORMAT: CD + DVD Video


Rate this:
  (Ø 2.94)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 8 + 5 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Kool Savas
Best Of


Lunascape
Reminiscence


Huba
Huba


Kaiser Chiefs
Yours Truly, Angry Mob


Brand New Heavies, The
Get Used To It


Dr. Knarf
Tash Mixtape



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt