ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS THE GAUNTLET [ROGERS, NATHAN]

Rogers, Nathan

The Gauntlet [Country / Folk]


RELEASE: 13.11.2009


LABEL: Borealis

VERTRIEB: Alive!

WEBSITE: www.nathanrogers.ca

The Gauntlet MySpace Amazon 

Die Sänger- und Liedtextertradition der Rogers Familie geht weiter in Nathan Rogers Debütalbum für Borealis Records.

Nathan liefert Geschichten über Rache, Abstoßung, Ernüchterung, Zorn, Erlösung und Freiheit, dies sind persönliche Themen für ein universelles Publikum. In Nathan's Worten "Ich hatte sehr viel Spaß beim Schreiben und Aufnehmen. Dieses Album war für meine eigenen Herausforderer. Ich hoffe du kannst hier etwas von dir selbst wiederfinden."

Mitgearbeitet haben Gilles Fournier, Keri Latimer, Leonard Podolak, Tania Elizabeth, Christian Dugas und Jordan McConnell.

(Quelle: Alive!, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.92)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 3 + 1 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

DJ Jazzy Jeff
The Return Of The Magnificent


Lacuna Coil
Shallow Life


Horne, Lena
Season Of Life


Truck Stop
Willkommen in der Familie


Camino Blue
Ten Short Stories


Rain Machine
Rain Machine



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt