ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS DER MANN MIT DER MUNDHARMONIKA [HIRTE, MICHAEL]

Hirte, Michael

Der Mann mit der Mundharmonika [Pop]


RELEASE: 05.12.2008


LABEL: Columbia

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.michaelhirte.net

Amazon 

Am Ende hatte der Oldie aus Spremberg die Nase vorn: Michael Hirte, der mit seinen Auftritten in den vergangenen Wochen sowohl Millionen von RTL-Zuschauern als auch der "Supertalent"-Jury Bruce Darnell, Sylvie van der Vaart und Dieter Bohlen einige Gänsehaut-Momente beschert hatte, setzte sich am Samstagabend gegen seine neun Mit-Finalisten durch und sicherte sich neben dem Titel "Das Supertalent 2008" auch ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro.

Am 5. Dezember erscheint mit "Der Mann mit der Mundharmonika" das Debütalbum des 44-jährigen Musikers. Darauf finden sich neben den aus der Show bekannten Stücken "Ave Maria", "You Raise Me Up" (mit dem er das Halbfinale bestritt) und der Finalshow-Zugabe "Stille Nacht" neun weitere Stücke aus den verschiedensten Genres, darunter u.a. der Schlaflied-Evergreen "Guten Abend, Gute Nacht" und diverse Pop-Klassiker wie z.B. Art Garfunkels "Bright Eyes", Cat Stevens' "Morning Has Broken" und Paul McCartneys "Mull Of Kintyre".

Kurz vor Weihnachten folgt Michael Hirtes Live-Debüt als frischgebackener Supertalent”-Titelträger. Der Musiker selbst über das Event: "Am 21. Dezember 2008 spiele ich mein erstes Konzert im Rhein-Main-Theater in Wiesbaden, Niedernhausen. Ich freue mich schon sehr, all den Menschen zu begegnen, die für mich angerufen haben."

(Quelle: Monika Ludwig-Dornieden, SonyBMG, 1.12.2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.97)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 9 + 2 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Schelmish
Die hässlichen Kinder


Selby, Mark
Nine Pound Hammer


Cargo City
On.Off.On.Off.


Chao, Manu
Baionarena


Red Harvest
A Greater Darkness


Miyake, Jun
Stolen From Strangers



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt