ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS POSEIDON [V.A.]

V.A.

Poseidon [Soundtrack]


RELEASE: 14.07.2006


LABEL: Interscope

VERTRIEB: Universal


Für die gestrige Premiere des neuen 117 Mio schweren Wolfgang Petersen Films hatte der deutsche Hollywood-Erfolgs-Regisseur seine Stardarsteller Kurt Russell, Josh Lucas, Mia Maestro und Emmy Rossum mit nach Berlin gebracht. Nach "Das Boot", "Der Sturm" und neuesten Schiffskatastrophen-Film "Poseidon" habe er allerdings nun erst einmal genug vom Wasser, sagte Petersen gut gelaunt bei der Deutschlandpremiere.
Die Poseidon, ein Schiff gleich einem Hochhaus mit 20 Stockwerken, ist am Silvesterabend im Nordatlantik unterwegs. Der Großteil der Besatzung feiert ausgelassen im großen Ballsaal, als eine 50 m hohe Welle unaufhaltsam auf das Schiff zurast...
Während die Band allen voran Fergie (von den Black Eyed Peas) die Gäste unterhält bricht das Chaos los und erlaubt Petersen die freie Entfaltung dieser wunderbaren Blockbuster-Thematik. Die Filmmusik zu "Poseidon" komponierte Petersens Landsmann Klaus Badelt, der zusammen mit Hans Zimmer schon bei Filmen wie Gladiator, Mission Impossible, Pearl Habor und über 20 weiteren erfolgreichen Hollywoodproduktionen die musikalische Untermalung übernahm. Doch für die wohl größte Überraschung sorgt Black Eyed Peas Frontfrau Fergie, deren erstes Solo-Album im Herbst erscheint. Sie spielt im Film die Sängerin der Salon-Begleitband.

(Quelle: PR | Universal, 12.7.2006)


Rate this:
  (Ø 2.95)

Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 5 + 2 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Nickel Eye
The Time Of The Assassins


Bone Thugs-N-Harmony
Strength & Loyality


Jools, Ania
Bilder von mir


O'Riordan, Dolores
Are You Listening?


Jonas Brothers
A Little Bit Longer


Khia
Nasti Muzik



© medienprojekt 2017 Impressum  Kontakt