ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


LABEL RODEOSTAR
Alle | Diese Woche | Dieser Monat | Nächster Monat | Far Forward

Cumshots, The

A Life Less Necessary [Hard / Heavy]


RELEASE: 09.10.2009

LABEL: Rodeostar

VERTRIEB: Sony Music


Könnt Ihr Euch vorstellen, wie es klingen würde, wenn sich Motörhead, Slayer und Elvis mit palettenweise Whiskey im Studio verschanzen würden? Nein? Dann solltet ihr am besten mal THE CUMSHOTS auschecken - lasst Euch mitreißen von einer ... MORE




Electric Eel Shock

Sugoi Indeed [Rock / Alternative]


RELEASE: 09.10.2009

LABEL: Rodeostar

VERTRIEB: Sony Music


SUGOI INDEED wurde in Japan aufgenommen. Attie Bauw (Judas Priest, Scorpions), der die letzten beiden EES Alben produziert hatte, nahm wieder das Steuer in die Hand - nur dass er dieses Mal glücklich darüber war, im Hintergrund als Soundtechniker ... MORE




Tim, The

Einszweiundsechzig [Deutsch RockPop]


RELEASE: 10.10.2008

LABEL: Rodeostar

VERTRIEB: SPV


Er ist 1 Meter 62 groß und er will, dass Amerika sein Zimmer angreift. Er singt nicht wie Bob Dylan und er hat keine Ähnlichkeit mit Brad Pitt (zum Glück!). Aber er findet, dass dein Freund aussieht wie ein Mädchen. Sein Name ist The Tim, und seine ... MORE




Mañana

Interruptions [Pop]


RELEASE: 15.08.2008

LABEL: Rodeostar

VERTRIEB: SPV


Japan hat Tokio, Amerika New York, die Briten haben London. Und die Schweiz? Eine echte Großstadt sucht man hier vergeblich. Doch wenn es sie gäbe, hätten Mañana ihr den Soundtrack auf den Leib geschrieben. Denn so klingen die fünf jungen Musiker ... MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS

CD-WECHSLER

Death Letters, The
The Death Letters


Volbeat
Rock The Rebel/Metal The Devil


Hold Steady, The
Boys And Girls In America


PEO
Better not forget / Man behind the face (Bonus CD)


Boulou & Elios Ferre
Brothers To Brothers


Lousy
Moments Of Fame



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt