ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


LABEL BIG DADA/NINJA TUNE
Alle | Diese Woche | Dieser Monat | Nächster Monat | Far Forward

Diplo

Decent Work For Decent Pay [HipHop / Rap]


RELEASE: 06.02.2009

LABEL: Big Dada/Ninja Tune

VERTRIEB: Rough Trade


Party On. Mittlerweile 4 Jahre sind vergangen, seitdem Wes Pentz, besser bekannt als Diplo, sein Debutalbum „Florida“ bei Big Dada veröffentlichte. 4 Jahre, in denen Diplo vom obskuren DJ und Produzenten aus Philadelphia zu einem der gefragtesten ... MORE




Roots Manuva

Slime & Reason [HipHop / Rap]


RELEASE: 29.08.2008

LABEL: Big Dada/Ninja Tune

VERTRIEB: Rough Trade


Roots Manuva, aka Rodney Smith, ist seit mehr als 10 Jahren einer der einflussreichsten und besten Hip-Hop Künstler aus England. Er war einer der Wegbereiter für The Streets und Dizzie Rascal, die Single "Witness" ... MORE




Infinite Livez vs Stade

Art Brut Fe De Yoot [HipHop / Rap]


RELEASE: 09.03.2007

LABEL: Big Dada/Ninja Tune

VERTRIEB: Rough Trade


Ganz schön durchgeknallt dieser Infinite Livez. Das hat er nicht zuletzt mit seinem mittlerweile 3 Jahre alten Album „Bush Meat“ unter Beweis gestellt. Zum Album “Art Brut Fe De Yoot” (Big Dada / Ninja Tune / 09.03.2007) hat er sich nun mit dem ... MORE




TTC

36 15 [HipHop / Rap]


RELEASE: 19.01.2007

LABEL: Big Dada/Ninja Tune

VERTRIEB: Rough Trade


Was war vor dem Internet? Richtig, Minitel und daher stammt der Titel des neuen Albums von TTC „3615“ (Big Dada / Ninja Tune / Rough Trade / 19.01.2007). Und dieser dritte Streich hat es aber auch wirklich in sich. War das erste Album noch dem ... MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS

CD-WECHSLER

Elivagar
Heirs Of The Ancient Tales


Dark Captain Light Captain
Miracle Kicker


V.A.
Trance Floor 2008


Headman
It Rough


Fuck Your Shadow From Behind
Freigeist


Michiko
No Place Like Home



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt