ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS CAMINO [SCHROER, OLIVER]

Schroer, Oliver

Camino [Weltmusik]


RELEASE: 22.01.2010


LABEL: Borealis

VERTRIEB: Alive!

WEBSITE: www.oliverschroer.com

Amazon 

Santiago di Compostella - dieser Ort schein eine magische Anziehungskraft auf sehr viele Menschen auszuüben.

Auch Oliver Schroer verfiel dem Bann des Pilgerns. 1000 Kilometer durch Frankreich und Spanien, musikalische wie photografische Momentaufnahmen.
In seinem Gepäck bewart Oliver Schroer seine Violine und ein tragbares Aufnahmestudio auf. Wenn er eine Kirche fand, die akustisch verlockend war, spielte Oliver dort und nahm auf.

Eine vollkommen schöne CD, die ihre Zuhörer an einen anderen Ort und in eine andere Zeit transportiert.

(Quelle: Alive!, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.96)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 3 + 1 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Nemo
The Third Wave

VÖ: 31.07.2009
02Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
03Cole, Natalie
Leavin'

VÖ: 02.02.2007
04Lionheart
The Will to Survive

VÖ: 13.02.2009
05Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
061984
Open Jail

VÖ: 24.10.2008
07Weezer
Weezer (Red Album)

VÖ: 06.06.2008
08Naked Raven
Sunday Best

VÖ: 05.09.2008
09Prior, Maddy
Seven For Old England

VÖ: 18.07.2008
10Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006

CD-WECHSLER

Jojo Effect
Ordinary Madness


Dobacaracol
Soley


Timbaland
Shock Value II


Immortal Sin
Sealed In Sin


Lazarus, Damian
Smoke The Monster Out


Alizee
Psychédélices



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt