ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS FLIEGENDE BAUTEN (LIVE) [KETTCAR]

Kettcar

Fliegende Bauten (Live) [Deutsch RockPop]


RELEASE: 22.01.2010


LABEL: Grand Hotel Van Cleef

VERTRIEB: Indigo

WEBSITE: www.kettcar.net

Fliegende Bauten (Live) Facebook MySpace Amazon 

Die Indierocker unplugged mit Streichern im Hamburger Kulturzelt Fliegende Bauten.

Als die Indierock-Stars Kettcar am 31.8. 2008 in der Hamburger Kulturfabrik Kampnagel ein akustisches Konzert mit Streichquartett gaben, hatten die Jungs um Markus Wiebusch wohl selbst nicht damit gerechnet, was für ein Erfolg die Veranstaltung werden sollte. Nicht nur, dass daraus die DVD "Live auf Kampnagel - 5:43 a.m." entstand, knappe 15 Monate später ging man in derselben Besetzung unplugged auf Tour. Am 10. November 2009 gastierten Kettcar im Hamburger Kulturzelt Fliegende Bauten. Klar, dass auch dort mitgeschnitten wurde, diesmal für eine CD: "Fliegende Bauten" präsentiert Kettcar und die beleitenden Streicher der Neuen Philharmonie Frankfurt in bester Spiellaune und beweist einmal mehr die Wandlungsfähigkeit der Hamburger Band.

(Quelle: Indigo, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 3)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 6 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Midnight Oil
Diesel And Dust


Vanilla Fudge
Live At Rockpalast - Good Good Rockin’


G.E.S. (Gesellschaft zur Emanzipation des Samples)
Circulations


Films, The
Oh, Scorpio


Schliessmuskel
1986-89 Sehet, welch ein Untergang!


Sid
Hoshi No Miyako



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt