ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS HITS [SEAL]

Seal

Hits [Pop]


RELEASE: 27.11.2009


LABEL: Warner Bros. Records

VERTRIEB: Warner Music Group


Hits Amazon 

Seit gut 20 Jahren versorgt SEAL die Welt mit Hits, die im Radio, in den Clubs und natürlich auch in den Charts zu Dauerbrennern wurden. Mehr als 17 Millionen Exemplare seiner bisher sechs Studio-Alben gingen weltweit an die Fans, und zu den zahllosen internationalen Gold- und Platinauszeichnungen gesellen sich mehrere Brit-Awards, ein Grammy (für den Batman-Song Kiss From A Rose) und ein Ivor Novello-Award. Nun präsentiert SEAL eine Werkschau mit insgesamt 34 Hits auf zwei CDs, die den Titel Hits trägt und am 27. November erscheint.

Neben einer ganzen Reihe von SEAL-Klassikern wie Kiss From A Rose, Killer, Crazy, Love’s Divine, Amazing, Prayer For The Dying und großartigen Highlights aus dem Soul-Album wie A Change Is Gonna Come und It’s A Man’s Man’s Man’s World, gibt es auch ein Live-Medley aus drei Soul-Stücken, das im Jahr 2009 aufgenommen wurde, sowie zwei Hit-Kollaborationen, die bisher auf keinem SEAL-Album erhältlich waren, nämlich My Vision, das SEAL mit dem britischen DJ und House-Producer Jakatta aufgenommen hat, und Les Mots, das ihn im Duett mit Mylene Farmer zeigt.

Ergänzt wird das Album durch zwei brandneue Aufnahmen, die SEAL noch ein weiteres Mal auf den Spuren der Soulgrößen zeigen: Der Sly & The Family Stone-Klassiker Thank You und das auch als Single erscheinende I Am Your Man, das von Ashford & Simpson geschrieben wurde. Mitte der sechziger Jahre verwandelten Bobby Taylor & The Vancouvers den Song in einen Hit.

Eine beeindruckende Zwischenbilanz, die SEAL als eine der außergewöhnlichsten Stimmen der Gegenwart zeigt.

(Quelle: Warner Music, 2009)


FORMAT: Doppel-CD


Rate this:
  (Ø 2.96)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 6 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Aloha From Hell
No More Days To Waste


Orange But Green
Bobfoc.


Bronx, The
The Bronx


Davison, Tim
A Long Way From Home


Klaukien, Michael
Die Patin


India.Arie
Testimony: Vol. 1, Life & Relationship



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt