ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS MOONRISE [LOONA]


Foto: (c) SonyBMG

Loona

Moonrise [Pop]


RELEASE: 10.10.2008


LABEL: Ariola

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.loona.com

Moonrise Facebook MySpace Amazon 

LOONA ist neben Detlef D! Soost und Sido Mitglied in der Jury der Popstars-Staffel "Just 4 Girls". Die Sendung läuft jeden Donnerstag - bis zum großen Live-Finale am 18. Dezember 2008 auf Pro7.



"2275 junge Mädchen kämpfen dieses Jahr um den Traum vom POPSTAR – nur vier von ihnen schaffen es in die Band. Der Weg ist von Anfang an vorgegeben: Just 4 Girls! Jeweils vier Mädchen aus den Castings in Hamburg, Rust, Dortmund und Dresden ziehen in die Entscheidungsshow ein – vier Mädchen werden den POPSTARS-Traum am Ende leben. „Das macht es viel schwieriger. Wir können nicht diplomatisch sein und lange diskutieren oder Kompromisse schließen – wir müssen uns klar entscheiden“, erklärt „Mr. Popstars“ Detlef D! Soost. Neu-Jurorin Loona erklärt ihre Anforderungen: „Die Mädchen denken oft, es geht hier nur ums Singen. Klar – wir suchen Popstars. Aber sie sollen uns auch mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Look überzeugen.“ „Für mich sind es 50 Prozent Gesang und 50 Prozent Aussehen“, ergänzt Rapper Sido. (prosieben.de)

Am 10. Oktober erscheint das neue Album von LOONA. Neben vielen neuen Titeln sind auch fünf der alten Superhits zu finden, alle in ein schickes 2008er Gewand gekleidet. Weitere Überraschungen werden noch nicht verraten….

(Quelle: Holger Spille, SonyBMG, 28.8.2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.98)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 5 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Polychronoise
Naughtylus


Müller, Wolfgang
Gegen den Sinn


Mojah, Fantan
Stronger


Fejd
Storm


Manic Street Preachers
Postcards From A Young Man


Rosenstolz
Die Suche geht weiter



© medienprojekt 2021 Impressum  Kontakt