ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS CORRUGATED ROAD [HUNT, BRETT]

Hunt, Brett

Corrugated Road [Pop]


RELEASE: 06.11.2009


LABEL: Tonetoaster

VERTRIEB: Alive!

WEBSITE: www.bretthunt.com.au

MySpace Amazon 

Zehn bemerkenswert gute Songs, die von Fernweh und der Weite Australiens handeln. Eine tolle Platte, einfach nur zum zuhören und genießen!

Seit seinem 20. Lebensjahr ist Brett Hunt als Musiker in Australien unterwegs. Jährlich spielt er fast 250 Konzerte in Bars, auf Festivals und manchmal auch im Garten eines Freundes. Als ihm eines Nachts sein Tourbus auf offener Strecke im Outback stehen bleibt, findet er in der Gartenhütte in einem kleinen Örtchen in der Nähe des Highways Unterschlupf und bleibt dort fast ein ganzes Jahr…

In dieser Zeit schreibt er die meisten Songs seines Albums CORRUGATED ROAD. Viele Songideen, die er während der ständigen Touren gesammelt hat, arbeitet er dort weiter aus und schreibt viele neue Songs. "In dieser Zeit habe ich gemerkt, dass ich eine Pause vom ständigen Touren brauchte, um an meinem Songwriting zu arbeiten." Die Songs des Albums handeln größtenteils von Menschen und Erlebnissen aus dieser Zeit im Outback.



Der Song "Give Me Shelter" ist der Frau gewidmet, die ihm die Gartenhütte zur Verfügung stellte und ihn erst nach langer Zeit höflich bat, weiter zu ziehen. "Ich habe diese Zeit wirklich sehr genossen, obwohl ich zwischen Spinnen und Schlangen gehaust habe!"

(Quelle: Alive!, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.97)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 2 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Black Tide
Light From Above


Megapuss
Surfing


Mono Inc.
Voices Of Doom


Ghost Of Tom Joad
Matterhorn


Tilliander, Andreas
Show


Dr. Dog
Shame, Shame



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt