ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS WEISST DU NOCH [NIK P.]

Nik P.

Weisst du noch [Pop]


RELEASE: 03.07.2009


LABEL: Ariola

VERTRIEB: SonyBMG


Amazon 

"WEISST DU NOCH"-drei kleine, unscheinbare Worte, die für jeden Menschen von unschätzbarem Wert sein können. Das vierte Ariola-Album des österreichischen Megastars. Und wieder ist der Albumtitel bewusst gewählt. Nik P. hat für dieses Album in seinem eigenen Archiv gestöbert, nach Liedern, die er einmal begonnen, aber nie fertig produziert hat. Lieder, die ein bisschen reifen mussten um gut zu werden.

"Weisst Du noch" erscheint am 3. Juli 2009. Eine Schatztruhe voller Gedanken und Lebensgefühle, wie sie nur jemand ausdrücken kann, der ehrlich, weltoffen und bodenständig ist. Songs, die aus Lust und Leidenschaft an der Musik entstanden sind, mal rockig, mal eher schlagerhaft. Die Songs gehen einfach ins Ohr, reißen temperamentvoll mit und machen Lust auf den Sommer. "Adieu mein Schatz" handelt von einer Urlaubsliebe, die am Flughafen erst ihr Ende nimmt. "Es war das erste Mal" geht noch einen Schritt zurück und beschreibt die Nacht, in der das "erste Mal" passiert ist, also ein Rückblick in die Zeit der jungendlichen Illusionen.

Und wenn mehr draus wird, entsteht ein Song wie "Das mit dir", in dem, so Nik P., " alles drin steckt, was man einer Frau an Liebesgeständnissen machen kann.

(Quelle: Sony Music, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.97)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 8 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
03Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
04Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
05Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
06Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
07Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
08V.A.
Marie Antoinette - Das Musical

VÖ: 30.01.2009
09I Heart Hiroshima
Tuff Teef

VÖ: 13.11.2008
10Cole, Natalie
Leavin'

VÖ: 02.02.2007

CD-WECHSLER

Greckoe
Typisch Griechisch


Valkyria
Contamination


Barsotti, Marcel
Die Päpstin


Flipron
Gravity Calling


SebastiAn
Remixes


Danish Daycare
A Story Of Hurt



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt