ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS EIN SCHAF DENKT NACH [HAINDLING]

Haindling

Ein Schaf denkt nach [Deutsch RockPop]


RELEASE: 26.06.2009


LABEL: Ariola

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.haindling.de

Amazon 

Seit 2002 mussten die Haindling Fans auf ein neues Studioalbum warten.

Viel Filmmusik hat Hans Jürgen Buchner in der Zeit seither komponiert, die regelmässig in den erfolgreichsten Deutschen Film- und Serienproduktionen zu hören sind. Aber seit längerem schon brodelte es in ihm - er arbeitete fleissig am neuen Silberling & herausgekommen ist ein Typisches Haindling Album, das Buchner dem Klangkünstler gerecht wird: EIN SCHAF DENKT NACH heisst es.

19 wunderschöne Haindling Titel sind darauf zu hören. Tauchen Sie ein in knapp 80 min. Super Haindling Sound - es lohnt sich.

(Quelle: Sony Music, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.98)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 2 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Culcha Candela
Schöne Neue Welt


Pathfinder
Beyond The Space, Beyond The Time


Daerr, Sievers, Jütte
Germany 12 Points


Black Dub
Black Dub


Müller, Ina
Die Schallplatte - Nied Opleggt


Hunger, Sophie
Monday's Ghosts



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt