ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS THE ANATOMY OF MELANCHOLY [PARADISE LOST]

Paradise Lost

The Anatomy Of Melancholy [Hard / Heavy]


RELEASE: 23.05.2008


LABEL: Century Media Records

VERTRIEB: EMI Music

WEBSITE: www.paradiselost.co.uk

MySpace Amazon 

Nachdem ihr jüngstes Album „In Requiem“ bereits in Deutschland einen grandiosen Platz #12 in den Albumcharts erreichen konnte, können PARADISE LOST nun auch für ihre Live 2DVD/2CD „The Anatomy Of Melancholy“ einen starken Platz #42 in den offiziellen deutschen Charts feiern!

Darüber hinaus haben die Väter des Gothic Metal nun auch eine exklusive Show zu ihrem zwanzigjährigen Jubiläum für ihre deutschen Fans bestätigt, um auch ihnen auf diese Weise für zwei Dekaden Unterstützung zu danken. Am 17. September spielen PARADISE LOST und als exklusive Gäste ANATHEMA in der Kulturfabrik in Krefeld. Leider können MY DYING BRIDE, die bei den Jubiläumsshows in London und Paris mit von der Partie sind, bei der Show in Krefeld nicht dabei sein.

„The Anatomy Of Melancholy” wird am 23. Mai 2008 veröffentlicht und ist als 2DVD, 2CD sowie streng limitierte Box (inkl. 2DVD+2CD) und für Vinylfreunde als 2LP Version erhältlich.

Gitarrist Greg Mackintosh kommentiert:
“Die Veröffentlichung von “The Anatomy Of Melancholy” ist wirklich aufregend für uns. Nicht nur weil es eine DVD ist, sondern auch das erste Live-Album in der Geschichte von PARADISE LOST! Diese Aufnahme verbindet jede Ära unserer Karriere. Für den Mix war Jens Bogren verantwortlich und er hat wirklich einen großartigen Job vollbracht. Man kann die Energie und die Atmosphäre dieses speziellen Abends wirklich fühlen. Das Artwork von Seth ist mal wieder wunderschön ausgefallen, was bereits zu erwarten war. “The Anatomy Of Melancholy” ist definitv die perfekte Art und Weise um unser 20-jähriges Jubiläum zu feiern!“

Nick Holmes, Vocals:
"Nach 20 Jahren und 11 Alben haben wir uns gedacht, dass es mal an der Zeit ist unser erstes Live-Album zu veröffentlichen! Wir wollten eine gute Mischung aus den Songs bieten, die wir einerseits für unsere beliebtesten Live-Songs halten und die andererseits einen guten Querschnitt unseres bisherigen Schaffens repräsentieren. Alle Songs, die wir für diese DVD ausgewählt haben, harmonieren live sehr gut Seite an Seite, auch wenn unsere musikalische Karriere bisher durchaus vielfältig war. Es gibt sogar schon jetzt Leute, die mit der Songauswahl nicht so ganz einverstanden sind, aber wenn es letztendlich bedeutet das wir mehr als einen guten Song haben, halte ich das für eine sehr positive Angelegenheit."

(Quelle: Century Media Records)


FORMAT: Doppel-CD


Rate this:
  (Ø 2.82)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 5 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
02Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
03Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
04Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
05Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
06Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
07I Heart Hiroshima
Tuff Teef

VÖ: 13.11.2008
08MUCC
Gokusai

VÖ: 23.02.2007
09Tokio Hotel
Scream (Ltd.Pur Edt.)

VÖ: 14.03.2008
10La Ventura
A New Beginning

VÖ: 28.08.2009

CD-WECHSLER

Wareika
Formation


Toten Hosen, Die
Machmalauter: Die Toten Hosen Live!


Red Cell
Lead Or Follow


V.A.
Roadside Romeo/Neal'N'Nikki


Narziss
Echo


Culcha Candela
Culcha Candela Live



© medienprojekt 2017 Impressum  Kontakt