ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS LIGHTS AND SHADES [RICHTASTE]

Richtaste

Lights and Shades [Rock / Alternative]


RELEASE: 15.05.2009


LABEL: Neo BOB - Media

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.richtaste.ch

MySpace Amazon 

Das neue, zweite Album „Lights and Shades“ führt Richtaste aufs nächste Level des Rock'n'Roll.

14 Tracks haben sie zusammen mit Pat Aeby (u.a. Ex-Krokus) aufgenommen, die sie mindestens einen Schritt vorwärts bringen. „Wohl stellen wir kritische Fragen“, sagt Sänger Stefan Fankhauser, aber ich glaube, dass wir stets einen positiven Ansatz gefunden haben. Wir wollen nur spielen, spielen und nochmal spielen.“ Dazu hatten sie schon auf kleinen und großen Bühnen, wie beim Openair Etztiken, die Gelegenheit.

Und mit „Lights and Shades“ haben sie die richtigen Argumente in der Hand, um die Leute von sich zu überzeugen. Kurz: Richtaste sind bereit fürs nächste Level.

Tracklisting

  1. Rocket Tom
  2. Good Days Are Gone
  3. Do You Really
  4. Where Can I Be
  5. Everypart
  6. Supermen
  7. Gasp For Breath
  8. Bad Things
  9. You`ve Done It
  10. Beautiful Misery
  11. Virus
  12. Night Of 1000 Dreams
  13. Duke Of Westpoint
  14. The Sea

(Quelle: Sony Music, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 3.04)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 6 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Sonnets, The
Western Harbour Blue


Defeater
Travels


Priest, Maxi
The Best Of Maxi Priest


Get Cape. Wear Cape. Fly
The Chronicles Of A Bohemian Teenager


Lewis, Leona
The Labyrinth Tour – Live From The O2


Robinson, John
I Am Not For Sale



© medienprojekt 2021 Impressum  Kontakt