ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS NEL MONDO DELLE DONNE [TATANGELO, ANNA]

Tatangelo, Anna

Nel Mondo Delle Donne [Pop]


RELEASE: 30.01.2009


LABEL: Ariola

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.annatatangelo.it

MySpace Amazon 

Auf diesem Album haben sich Zielstrebigkeit und guter Geschmack verlobt: die italienische Schönheit Anna Tatangelo (Jahrgang 1987) und "Altmeister" Gigi D´Alessio (Jahrgang 1967). Denn die ehemals lose Verbindung hält jetzt schon einige Zeit, und in dieser Zeit feierte Anna Erfolg um Erfolg.

Auch auf dem neuen Album hat Gigi D´Alessio ihr die Hits auf den Leib geschrieben und das Album produziert. Dass es zusätzlich noch ein Hit-Duett auf dem Album gibt, rundet es auf schönste Weise ab.

Mit 15 Jahren war 2002 Anna Tatangelo die jüngste Gewinnerin beim San Remo-Festival. Sie trat dort noch mehrmals auf und ging noch öfter als Siegerin hervor.

Ein extrem wertiges Booklet komplettiert das vorliegende Hit-Album. Das ist perfekte italienische Popmusik. Hier stimmt einfach alles. Die Produktion ist klasse, die Stimme umwerfend und die Songs Ohrwürmer.

(Quelle: SonyBMG, 2009)

Tracklisting

  1. Profumo Di Mamma
  2. Adesso
  3. Va Da Lei
  4. Sarai
  5. Rose Spezzate
  6. Il Posto Mio
  7. Quando Arriva Arriva
  8. Lei Che Ne Sa
  9. Un Nuovo Sentimento
  10. Questa Notte Di Magia
  11. Anna Verrà


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.85)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 6 + 6 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Camouflage
Relocated


Sparklehorse & Fennesz
In The Fishtank


Stewart, Mark
Edit


Ice Cube
The Essentials


Jesu
Silver


Of Montreal
Hissing Fauna Are You The Destroyer



© medienprojekt 2020 Impressum  Kontakt