ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS ICH BIN ICH [LAIS, CHRISTIAN]

Lais, Christian

Ich bin Ich [Sonstige]


RELEASE: 09.01.2009


LABEL: Da Records

VERTRIEB: da music

WEBSITE: www.christianlais.de

MySpace Amazon 

Der erfolgreichste Radioschlager 2008 "Sie vergass zu verzeih´n" stammt von Christian Lais und hielt sich sage und schreibe ganze acht Wochen auf PLATZ 1 der Airplaycharts DEUTSCHER SCHLAGER. Zudem schaffte der Song überraschend den Sprung in die offizielle MEDIA CONTROL Single-Bestenliste und verhalf dem Genre damit zu frischem Aufwind. Im November 2008 erschien sein aktuelles Debut-Album "Mein Weg" mit zwölf Titeln und drei Bonustracks. Es gab jedoch auch schon frühere Produktionen des sympathischen Sängers. Unter dem etwas kürzeren Namen Chris Lais hatte er bereits in den Jahren 2003/2004 einige Titel aufgenommen und auf verschiedenen Singles veröffentlicht. Diese wurden jetzt auf dem Album "Ich bin ich" zusammengefasst. Es wird am 09. Januar 2009 bei DA MUSIC erscheinen. Für alle CHRISTIAN LAIS Fans und die, die es noch werden wollen, zeigt dieses Album die ersten musikalischen Schritte eines jungen, begabten Künstlers, der auf dem Weg ist, sich in die Riege der grossen deutschen Schlager-Stars einzureihen.


Tracklisting:

1. Ich Sagte Dir Es Ist Vorbei
2. Engel Rudi
3. Leben Nur Mit Dir Allein
4. Bleib Bei Mir
5. Ich Muss Raus
6. Gib Mich Frei
7. Ja Soll's Das Denn Schon Gewesen Sein
8. Engel Rudi (Party-Mix)
9. Ich Muss Raus (Party-Mix)
10. Bleib Bei Mir (Maxi-Mix)

(Quelle: Da Music, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.96)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 3 + 9 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Galliano, Richard
Solo


Jones, Danko
B-Sides


White Skull
Forever Fight


Throw The Fight
In Persuit Of Tomorrow


Darmstaedter, Dirk
Life Is No Movie


Filter
Anthems For The Damned



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt