ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS THE INSPIRATION [YOUNG JEEZY]

Young Jeezy

The Inspiration [HipHop / Rap]


RELEASE: 05.01.2007


LABEL: Def Jam

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.youngjeezy.com/

MySpace Amazon 

Sie nennen ihn den “Snowman” doch das soll weder winterliche Stimmungen wecken, noch auf frühste Kindheitserinnerungen deuten. Beim Schneemann geht’s um Geschäfte mit harten Drogen – und das im großen Stil. Doch dieser Abschnitt aus Young Jeezys Leben ist zwar prägend gewesen, aber auch längst Vergangenheit. Mit seinem Debütalbum „Let’s Get It: Thug Motivation 101“ stieg er im Nu zum Star der Southern-Rap-Szene auf. Hits und Platinauszeichnungen folgten.

Doch statt sich auf seinem Erfolg auszuruhen, baut er ihn weiter aus. Mit „The Inspiration“ veröffentlicht Young Jeezy dieser Tage sein zweites Album. Im Boot waren u.a. Cool & Dre, DJ Toomp, The Runnerz und Produzentenlegende Timbaland.
In den Patchwerk Studios in Atlanta kamen dann alle zusammen: R. Kelly, Keyshia Cole, Three 6 Mafia, Timbaland, T.I. und viele mehr, die auf „The Inspiration“ vertreten sein wollten. Als erste Single geht „I Luv It“ an den Start und ihr werdet seinen Sound lieben, keine Frage.


(Quelle: Universal International Division, 3.1.2007)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.86)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 2 + 8 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

McGraw, Tim
Southern Voice


V.A.
Hard Truth Soldiers Vol.1


Funke, Sascha
Mango


Johnson, Jack
Sleep Through The Static


Turilli, Luca / Dreamquest
LOST HORIZONS


Rossi, Juliano
Free Runner



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt