ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS STERNSTUNDEN [DJ ÖTZI]

DJ Ötzi

Sternstunden [Sonstige]


RELEASE: 02.03.2007


LABEL: Polydor

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.dj-oetzi.com

MySpace Amazon 

"Ein Stern.." bereits seit 9 Wochen auf Platz 1

Seit mehr als zwei Monaten nun bestimmen DJ Ötzi und Nik P. schon die Charts, und es scheint, als würden sie weitere Wochen unbestritten an der Chartspitze thronen. Weder Nelly Furtado noch Beyonce oder Timbaland schaffen es, an dem Stimmungs-Duo vorbeizuziehen.

Die Single-Auskopplung aus dem aktuellen bereits veröffentlichten Album „Sternstunden“ beweist sich als absoluter Ohrwurm, der über die österreichischen Grenzen auch in Deutschland hervorragend ankommt.

Am 13. Mai wird DJ Ötzi live bei Carmen Nebel in der „Muttertagsgala“ im ZDF zu sehen sein.


(Quelle: Universal Music Group, 8.5.2007)



Single auf #1 und kurz vor Gold!
Jetzt kommt das Album "Sternstunden" mit Perlen der Volks- und Schlagermusik


Das Jahr 2007 kann erst jetzt richtig beginnen - und zwar mit dem neuen DJ ÖTZI Album: Er ist der bekannteste Export aus Österreich und seit Jahren ein Garant für jede Party und die passenden Hits. Kein anderer Künstler kann mehr Hits zu einer Party beisteuern, als der sympathische Österreicher.

"Ein Stern (...der deinen Namen trägt)" ist in Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Freund NIK P. entstanden und ist die erste Single und fast auch der Titelsong des Albums. Eine dicke Freundschaft überein Jahrzehnt muss zusammen schweißen - seit gestern ist der Song nunauch ganz offizielle auf Platz 1 der MediaControl Single-Charts.

Das dazugehörige Album "Sternstunden" wird am 02. März 2007 veröffentlicht enthält Songs, die unter die Haut gehen, Lieder, die zum sofortigen Mitsingen und -tanzen einladen...
Alle Songs auf dem Album sind Perlen der Volks- und Schlagermusik.

(Quelle: Universal Music Group, 28.2.2007)



Er ist der bekannteste Party-Export aus Österreich und seit Jahren ein Garant für jede Party - kein anderer Künstler kann mehr Hits zu einer Party beisteuern, als der sympathische Österreicher. Hits wie "Hey Baby", "Anton Aus Tirol", "Burger Dance", "Not Without Us", oder "Servus die Wadln" haben noch immer jeden Fete aufgemischt.

Nun stürmt DJ Ötzi mit tatkräftiger Unterstützung seines langjährigen Freundes NIK P. und der aktuellen Single „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“ die Charts. Der Chartentry auf Platz 3 der MediaControl Single-Charts beweist eindrucksvoll, dass der absolute Ohrwurm auch in Deutschland hervorragend ankommt. Die Single, die vergangenen Freitag zeitgleich in Österreich veröffentlicht wurde, stieg dort von Null direkt auf Platz 1 ein.

„Ein Stern (der deinen Namen trägt)“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem Album „Sternstunden“, welches am voraussichtlich Ende Februar erscheint.

(Quelle: Universal Music Group, 12.2.2007)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.97)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 3 + 6 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Middleton, Malcolm
A Brighter Beat


Casper
Xoxo


Hart, Beth
Leave The Light On


Scar Symmetry
Holographic Universe


Lilyjets
3rd Floor


Steen, Cassandra
Mir so nah



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt