ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS AGGRO ANSAGE NR. 8 [V.A.]

V.A.

Aggro Ansage Nr. 8 [HipHop / Rap]


RELEASE: 05.12.2008


LABEL: Aggro Berlin

VERTRIEB: Universal


Amazon 

Auf die letzte "Ansage Nr. 5" folgt konsequenterweise die "Ansage Nr. 8". Die Anti-"Ansage Nr. 8" - und nur wo Ansage draufsteht ist auch Ansage drin, 100 Prozent Aggro Berlin eben. So wie das auch erwartet wird. 23 Mal Anti-Alles, der Kulminationspunkt einer siebenjährigen Erfolgsgeschichte.

Wieder mal eine Ansage, die das komplette Spektrum des Aggro-Universums widerspiegelt und mit dabei sind neben Sido, Fler, Tony D, Kitty Katt, B-Tight, Godsilla und Scooter. Und hört man alle 23 Tracks des Albums, könnte man fast den Eindruck bekommen, dass sich die Künstler dieses Mal noch gegenseitig selbst mit etwas besonders Eigenem übertreffen wollen. Aber dann wird auch klar, wie dieses Berliner Label so groß und gewaltig werden konnte.

Diese CD sorgt auf jeden Fall für viele Fragen und gibt wenige Antworten. Die Saga wird erst mal fortgesetzt und den Rest weiß nur der Himmel über Berlin...

Tracklisting

1. 5 krasse Rapper
2. Hundert Metaz
3. Aggro Berlin Ding
4. Scheiss egal
5. So is es
6. Pussy
7. Leute reden
8. Blas mir ein
9. Anti Ansage
10. Tony ist Das
11. Sexy
12. Wenn sie kommen
13. Absturz
14. Fiesta
15. Undissbar
16. Meine Jungs
17. Silla Instinkt
18. Du bist scheisse
19. Diese Stimme
20. Egoist
21. Beweg dein Arsch
22. Auf die Fresse
23. A.G.G.R.O. Outro


(Quelle: Universal Music Group, 20.11.2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.93)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 5 + 8 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Fish
13th Star


ASP
Requiembryo


Homemade Jamz Blues Band,The
Pay me no mind


Killerpilze, Die
Mit Pauken Und Raketen


Williams, Bobby
Funky Superfly


Flames, The
Caution: Heat Inside!



© medienprojekt 2017 Impressum  Kontakt