ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS THE BEGINNING - PREMIUM EDITION [MARINELLO, RICARDO]

Marinello, Ricardo

The Beginning - Premium Edition [Pop]


RELEASE: 28.11.2008


LABEL: Ariola

VERTRIEB: SonyBMG


MySpace Amazon 

Deutschland hat sein erstes "Supertalent": Ricardo Marinello. Der 19-jährige Schüler gewann mit klarem Vorsprung die RTL-Castingshow "Das Supertalent". Mit dem Klassiker "Time To Say Goodbye" konnte der junge Tenor das zahlreiche Publikum, sei es zu Hause oder in der Halle, begeistern und überzeugen. Und nur das hat gezählt. Schließlich haben die Fernsehzuschauer - im Schnitt 5,12 Millionen! - ihren Favoriten zum "Supertalent" wählen können.
Die Siegesprämie von 100.000 Euro möchte Ricardo Marinello in seine Zukunft investieren: Mit dem Preisgeld will er sich eine Gesangsausbildung finanzieren. Erstmal steht jedoch etwas ganz besonderes an: Die Veröffentlichung seines ersten eigenen Albums.

(Quelle: Holger Spille, SonyBMG, 2008)


Tracklisting:

1. Time To Say Goodbye (Con Te Partiro)
2. Somewhere In My Heart
3. You Raise Me Up (Por Ti Sere)
4. How Can I Live Without Your Love
5. Panis Angelicus
6. Everytime I Touch You
7. O sole mio
8. I Can't Forget The Moment
9. Nella fantasia
10. Come Fly With Me (Vola Con Me)
11. Ave Maria
12. It's Christmas Time
13. Mi mancherai (Live)
14. Nessun dorma ("Turandot")
15. Funiculi Funicula
16. Una furtiva lagrima ("L'elisir d'amore")


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.96)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 2 + 4 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Ziggi
In Transit


Bergen
Gegenteil Von Stadt


Olstead, Renee
Skylark


Simply Red
Stay


Legnini, Eric Trio
Trippin


Scannapieco,Daniele
Lifetime



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt