ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS PRIMAVERA IN ANTICIPO [PAUSINI, LAURA]

Pausini, Laura

Primavera In Anticipo [Pop]


RELEASE: 14.11.2008


LABEL: Warner Music International

VERTRIEB: Warner Music Group

WEBSITE: www.laurapausini.com

MySpace Amazon 

Laura Pausinis mit Spannung erwartetes neues Album wird Mitte November veröffentlicht - vier Jahre nach „Resta in ascolto“. Bisher ist nur der Titel des bei Atlantic (Warner Music) erscheinenden Albums bekannt: „Primavera in anticipo“ (vorzeitiger Frühling).

Zeitgleich mit dieser News wurde bekannt gegeben, dass Laura für den Latin Grammy 2008 nominiert ist– in der Kategorie Platte des Jahres. Für „Vivere/Vive Ya“- ein Song, den Laura gemeinsam mit Andrea Bocelli performt hat. Die Preisverleihung findet am 13. November im Toyata Center in Houston statt. Was für eine glanzvolle Bilanz: Laura hat 35 Mio. Alben weltweit verkauft und im vergangenen Jahr den Latin Grammy für „Io Canto“ gewonnen- fürs beste Pop Album. Die CD toppte die 2 Millionen Grenze - und wurde die meist verkaufte Platte in Italien im Jahr 2006. Bereits 2005 wurde Laura Pausini mit der begehrten Trophäe für „Resta in ascolto“ geehrt. Das Album gewann 2006 auch den Grammy als „Bestes Latin Pop Album“.

Das neue Album „Primavera in anticipo“, an dem Laura fast ein Jahr in Italien, London und Los Angeles gearbeitet hat, ist der Nachfolger von „Laura Pausini - San Siro 2007“. Die CD/DVD ist am 30. November 2007 erschienen und dokumentiert eindrucksvoll ihr legendäres Konzert vom 2. Juni 2007. Laura ist die erste Künstlerin überhaupt, der es gelang, das berühmte San Siro Stadion in Mailand zu füllen – von 70.000 jubelnden Fans wurde Italiens Pop-Königin stürmisch gefeiert.

(Quelle: Warner Music, 2008)


FORMAT: Doppel-CD


Rate this:
  (Ø 2.89)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 9 + 6 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Girls Aloud
Out Of Control


Jackson, Michael
Michael


Dunkelschoen
Katharsis


Fejd
Storm


Ferry, Bryan
Olympia


Basshunter
Now You're Gone



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt