ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS BODY LANGUAGE VOL. 7 (MATTHEW DEAR) [V.A.]

V.A.

Body Language Vol. 7 (Matthew Dear) [Electronic / Dance]


RELEASE: 24.10.2008


LABEL: Get Physical

VERTRIEB: Rough Trade


Amazon 

Der amerikanische Dj und Produzent Matthew Dear hat das Ruder für die siebte Ausgabe der hochgeschätzen Body Language Compilationreihe übernommen. Fans der House und Techno-Szene muss man Matthew Dear nicht lange vorstellen, ist er doch einer ihrer strahlendsten Sterne und ein "Hansdampf in allen Gassen". Unter gleich drei Pseudonymen veröffentlicht er sein komponiertes Material. Als MATTHEW DEAR hat er für seine Releases auf Ghostly International die perfekte Synthese aus Housegrooves und Vocals gefunden. Unter seinem alias AUDION veröffentlicht er harten und darken peak-time techno. Als FALSE eher minimale und reduzierte Werke für Plus 8 und M-nus, und nicht zu vergessen sind seine Remixes für Hot Chip, The Chemical Brothers oder Black Strobe.

Für Body Language Vol. 7 hat Matthew nun eine sehr persönliche Auswahl an kraftvollen, dancefloor orientierten und nach Party schreienden 4x4 Grooves selektiert. “Body” Music im wahrsten Sinne des Wortes. Der Mix ist ein schweisstreibender Schnappschuss zeitgemässer elektronischer Musik bei dem die Synthese von Vocals und House Grooves an erster Stelle steht.

www.matthewdear.com
www.myspace.com/matthewdear

(Quelle: Dieter Schienhammer, Ballyoo Media, 2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.96)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 1 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
03Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
04Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
05Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
06Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
07Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
08Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
09La Ventura
A New Beginning

VÖ: 28.08.2009
10Clues
Clues CD

VÖ: 15.05.2009

CD-WECHSLER

Estrada, Javier
A Pesar De Lo Que Digan


Monosurround
Hello World


MOK
Geldwäsche


Pussycat Dolls
PCD (Ltd.Pur Edt.)


Blind Boys Of Alabama, The
Duets


Pawel
Pawel



© medienprojekt 2017 Impressum  Kontakt