ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS HEAVY METAL PAYBACK [BUSHIDO]

Bushido

Heavy Metal Payback [HipHop / Rap]


RELEASE: 10.10.2008


LABEL: Ersguterjunge

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.kingbushido.de

Heavy Metal Payback Facebook MySpace Youtube Amazon 

"Es ist Zahltag!", sagt Bushido und verzieht keine Miene. Der Titel seines achten Solo-Albums ist durchaus ernst gemeint. "Heavy Metal Payback hat für mich etwas Endgültiges. Das ist meine ganz persönliche Abrechnung. 'HipHop is dead!' hat Nas einmal gesagt. Wahre Worte. Mit diesem Album begrabe ich Deutsch-Rap ein für alle Mal!"



Für das 8. Soloalbum in seiner Laufbahn hat sich der Berliner Rapper so einiges vorgenommen. Neben seiner gerade erst erschienenen Biografie und einer Kooperation mit Pro 7 gibt Bushido am 15.10. zum Auftakt seiner 27 Städte umfassenden Herbsttournee ein gratis Konzert für 17.000 Fans in der O2 World in Berlin - ein absolutes Highlight. Und auch das ein oder andere Feature auf dem Album wird Erstaunen auslösen. Auch erscheint zum ersten Mal das Album in 3 unterschiedlichen Versionen, die voll gepackt sind mit über die letzten Monate entstandenem Material. So manifestiert er eindrucksvoll seine Vorreiterstellung im Musikentertainment und sorgt für einen wahren Bushido Herbst, in dem wirklich niemand an ihm vorbei kommen kann.

Tracklist:

  1. Gangsta
  2. Hunde, die bellen, beißen nicht
  3. Paragraph 117
  4. Die Träne fällt (feat. Nyze)
  5. Flug LH3516
  6. Merk dir eins
  7. 4, 3, 2, 1 (Vielen Dank Aggro Berlin)
  8. Ching Ching
  9. Heavy Metal (feat. Kay One)
  10. Ich hoffe es geht dir gut (feat. Bizzy Montana)
  11. Bonnie und Clyde (feat. Cassandra Steen)
  12. Jenny
  13. Hai Life
  14. Es kommt wie es kommt
  15. Für immer jung (feat. Karel Gott)
  16. Rolling Stone
  17. Boomerang
  18. Mann im Spiegel
  19. Outro

(Quelle: SonyBMG, 2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 3.04)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 9 + 6 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Bonded By Blood
Feed The Beast


Kensington Road
A Story From Somewhere In Between


God Help The Girl
God Help The Girl


Rhodes, Lou
Bloom


Fräulein Wunder
Fräulein Wunder


Deme, Victor
Victor Deme



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt