ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


ARTIST BUSHIDO
Alle | Diese Woche | Dieser Monat | Nächster Monat | Far Forward

Bushido

Zeiten Ändern Dich [HipHop / Rap]


RELEASE: 19.02.2010

LABEL: Bushido

VERTRIEB: Sony Music


"Zeiten ändern Dich" - so lautet gewissermaßen Bushidos Motto für 2010. Nicht nur sein heiß erwarteter Kinofilm von Produzent Bernd Eichinger mit Starbesetzung trägt eben diesen Titel, auch sein nun neuntes Soloalbum wird so heißen. Und der ... MORE




Bushido

Heavy Metal Payback [HipHop / Rap]


RELEASE: 10.10.2008

LABEL: Ersguterjunge

VERTRIEB: SonyBMG


"Es ist Zahltag!", sagt Bushido und verzieht keine Miene. Der Titel seines achten Solo-Albums ist durchaus ernst gemeint. "Heavy Metal Payback hat für mich etwas Endgültiges. Das ist meine ganz persönliche Abrechnung. 'HipHop is dead!' hat ... MORE




Bushido

7 [HipHop / Rap]


RELEASE: 31.08.2007

LABEL: Bushido

VERTRIEB: SonyBMG


Bushido spricht schon immer die Probleme an, die er beobachtet. In einer Sprache, die seine Fans verstehen. Für eine ganze Generation ist und bleibt Bushido eine Gallionsfigur, die der Gesellschaft einen Spiegel vorhält, in den sie nicht mehr sehen ... MORE




Bushido

Von der Skyline zum Bordstein zurück [HipHop / Rap]


RELEASE: 01.09.2006

LABEL: Urban

VERTRIEB: Universal


Bushido... die Erfolgsgeschichte geht weiter! Bushido - Deutschland erfolgreichster Rapper konnte bereits 2006 als DAS Erfolgsjahr für sich verbuchen. Ausverkaufte Tourneen, diverse hochkarätige Awards und Gold-Trophäen. Hier die Fakten im ... MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS

CD-WECHSLER

Stereo MC's
Double Bubble


Fettes Brot
Strom Und Drang


V.A.
Hospitalised


Lower Definition
The Greatest Of All Lost Arts


Wortfront
Von Vorn Mit Anlauf


Felice Brothers, The
Yonder Is The Clock



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt